#1

RE: die neuen zigarren von sedansa

in Vorstellen Neumitglieder 03.06.2008 19:23
von aniela (gelöscht)
avatar

Ich bin hier heute zum ersten Mal und wollte eigentlich unter der Rubrik "Zigarre oder Zigarette?" schreiben. Da durfte ich aber nicht. Ich will meine Begeisterung aber un bedingt loswerden. Also:
1) Ich habe - unbedarft, ohne Eure Forum-Erfahrungen - eine E-Zigarette (bei e-zigarette) bestellt. Als Grafikerin fliege ich auf´s Design. Und da hatte ich den Salat. Nach 4 Zügen auf jeder Batterie war Ende mit Rauchen. Auf meine mails reagierte die Firma nicht, bis ich mit Anwalt und Bekanntmachung dieses "Anti-Services" im Blog drohte. Jetzt habe ich das Ding endlich zurückschicken dürfen. Bisher ohne Antwort und ohne Ersatz.

2) Während dieser Erfahrung fand ich dieses Forum, das mich natürlich anfangs sehr verwirrte, dann aber - man muss halt dran bleiben! - auf den richtigen Weg brachte. Durch die tollen Beratungen anderer fand ich für mich heraus, dass ich der Zigarren-Typ bin. Ich brauche was zum Inhalieren, ich brauche Dampf, und erst an zweiter Stelle das Design. Die Zigarette ist zwar schick, aber für eine leidenschaftliche Raucherin ist das Geziehe an der Zigarette, aus der dann nur ein dürftiges Lüftlein kommt, gar nichts. Ausserdem reichte mir der Reinfall mit der e-zigaretten-Firma, mit der ich nichts mehr zu tun haben möchte.

3) Auch da ist Euer Forum einfach Klasse. Ich habe nicht mehr rumprobiert, sondern mich gleich bei Sedansa einquartiert, die neue Zigarre in schwarz bestellt, dazu turkish blend (schmeckt himmlisch!), und nun nuckle ich glücklich, seit 3 Tagen wirklich glücklich an dem Ding rum.
- die Zigarre gibt vollen Dampf (Batterien 12 Stunden aufladen - am Anfang, nachladen nur 4 bis 5 Stunden),
- 1 Depot reicht bei mir einen Tag (ca. 1 Schachtel Zigaretten).

Heute, am dritten Tag, habe ich bereits ganz auf "normale" Stinker (Zigaretten) verzichtet - und das ohne Gieper.

Jetzt warte ich auf den Haken an der ganzen Sache.

Jetzt grüsse ich alle herzlich, danke für´s Zuhören, und bitte um Verzeihung, weil ich hier sicher an der falschen Stelle geschrieben habe.
Tschau
Aniela




nach oben springen

#2

RE: die neuen zigarren von sedansa

in Vorstellen Neumitglieder 03.06.2008 19:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

liebe aniela

eigentlich gehört dein beitrag in den bereich vorstellen. dort werde ich ihn später auch hin verschieben.
ich begrüsse dich jedenfalls mal ganz herzulich bei uns im forum und wünsch dir noch viel spass mit deiner neuen zigarre.

wenn du auf den haken bei der sache wartest..... na ja...... der kommt schon. keine angst.

alsn noch einmal herzlich willkommen

ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.