#1

bettyloo stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.06.2008 20:10
von bettyloo (gelöscht)
avatar

Hallo, ich denke es wird Zeit mich vorzustellen. Vor 3 Wochen habe im Focus auf einen kurzen Artikel über das E-Rauchen gelesen.War allerdings direkt von einem Anbieter gesponsort.Danach habe ich fleißig gegoogelt und bin natürlich auf mehere Foren und Anbieter gestossen.Ich sammle seitdem alle Infos die ich kriegen kann. Ich rauche seit ca. 25 Jahren (nur draußen) und merke, dass ich das gesundheitlich absolut nicht mehr vertrage. Ich habe 3 Versuche gestartet das Rauchen aufzugeben. 2mal in der Schwangerschaft für jeweils 1 1/2 Jahren und einmal wegen böser Grippe, da ging nichts mehr. Habe die Erfahrung gemacht das der Nikotinentzug ein Klacks ist, aber im Kopf bleibt die Sucht.Also E-Zigarette, das Ritual bleibt.Damit Nikotin reduzieren auf Null.Ich werde wahrscheinlich für längere Zeit das Teil brauchen, aber hauptsache weg von den Zigaretten.Leider ist es doch nicht so einfach sich für das richtige Gerät zu entscheiden, da man wohl mit einer Zigarette nicht auskommt, habe ich mich für eine günstigere Welink entschieden.(Natürlich nur ein Akku brauchbar).Ich habe bisher nur das Zeug probiert,was dabei war und denke es kann nur besser werden.Habe mir jetzt Depots bei Sedansa bestellt.Brauche jetzt min. noch ein zweites Gerät um durchzustarten.Nochmal Welink?. Die VR1 halte ich für später im Auge, falls sie sich bewährt.Möchte hauptsächlich in D kaufen, möchte keine Stress mit Zoll usw.


nach oben springen

#2

RE: bettyloo stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.06.2008 20:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo bettyloo

herzlich willkommen im forum.

gleich zum stress mit zoll...

den kann es bestenfalls geben, wenn du ausserhalb der eu einkaufst. und selbst da ist er nicht wirklich normal. in wirklichkeit geht das eigentlich ganz gut. also lass dich von zoll-überlegungen nicht in deinen möglichkeiten beschrenken.

ich wünsch dir jedenfalls viel spass mit der e-raucherei und viel erfolg bei deinem bemühen die "echte" raucherei zu vergessen.
lass dir aber zeit mit dem nikotinentzug. alles schön langsam. es ist ja der umstieg auf dei egaretten schon eine derart grosse verbesserung für deine gesundheit, dass du dich nicht stressen musst mit dem nikotinentzug.

wirst sehen... es geht dann ganz von alleine.

ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: bettyloo stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.06.2008 20:29
von GeGo (gelöscht)
avatar

Hi bettyloo,

lass dir den defekten Akku austauschen, laut Erfahrungsberichten verschiedener e-raucher ist Welink bei Lieferschäden sehr kulant, wie es sich auch gehört.

Ist das auch eine falsch beschriftete Janty (Janti)schwarz die du da bekommen hast? Die Verdamper dieser Produktionslinie scheinen sehr gut zu sein, die Akkus sind so lala wie immer und überall...


nach oben springen

#4

RE: bettyloo stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.06.2008 20:31
von bettyloo (gelöscht)
avatar

Danke für die Begrüßung. Ich habe noch etliche Fragen. Und hoffe, das auch ich irgendwann Erfahrungen an andere
weitergeben kann. Sammle grade meine ersten (Service bei Welink und Depotbestellung Sedansa.)


nach oben springen

#5

RE: bettyloo stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.06.2008 20:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
benutze bitte unsere "suche" funktion. eigentlich müsstest du zu jeder deiner fragen eine antwort im forum finden. wenn nicht, frag ruhig..... wenn irgendwie geht werden dir alle helfen.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 11.06.2008 20:33 | nach oben springen

#6

RE: bettyloo stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.06.2008 20:34
von bettyloo (gelöscht)
avatar

habe Welink angeschrieben, haben schnell geantwortet und ich soll ihn zuschicken.Auf weitere Nachfragen über Ersatzteile und Umgereimtheiten bei ihren Preisen sind sie nicht eingegangen.


nach oben springen

#7

RE: bettyloo stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.06.2008 08:15
von snow (gelöscht)
avatar

Hallo bettyloo auch von mir ein Herzliches Willkommen.


nach oben springen

#8

RE: bettyloo stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.06.2008 12:39
von chanel (gelöscht)
avatar
lich willkommen bettyloo...

LG chanel

zuletzt bearbeitet 12.06.2008 12:39 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.