#1

ln1979 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2008 12:16
von ln1979 (gelöscht)
avatar

so, dass mit der Reihenfolge muss ich dann wohl noch üben
erst vorstellen, dann posten... geht klar...

Ich heiße Lena bin Studentin, bin 28 Jahre alt, wohne im schönen Erlangen (vll kennt der eine oder ander die Bergkirchweih?) und habe vor einigen Wochen von einem Freund die ersten Infos über E-Zigaretten bekommen.
Nachdem ich in meiner nun 16jährigen Rauch-Laufbahn schon etliche Versuche unternommen habe aufzuhören und doch immer wieder gescheitert bin, will ich die E-Zigarette natürlich ausprobieren und hoffe immernoch irgendwann ganz davon loszukommen...
Mein Konsum schwankt ganz schön von 5-25 Stück am Tag... kommt auf den Stress- oder Alkoholpegel an
(Stärke so mittelmäßig)

Bisher habe ich noch keine elektrische Zigarette, aber 2 meiner Mitbewohner haben welche, also ich habe schon mal dran gezogen...
Und bin begeistert... Ich bin wohl eher ein untypischer Raucher, weil ich die ganzen Begleiterscheinungen vom Rauchen absolut nervig finde... wenn da nicht die blöde Sucht wäre...
Mit der E-Zigarette würden diese ganzen Begleiterscheinungen wegfallen....
Ich hab zwar den Eindruck, dass da andere Begleiterscheinungen hinzukommen (ich meine diverse Schwierigkeiten mit Lieferungen aus dem Ausland, Zollprobleme, Sprachbarrieren usw), aber nichts ist perfekt, also was solls...
Ich bin guter Dinge und freu mich auf meine erste E-Zig.

so... nachdem ich so unhöflich in euer Forum geplatzt bin, hoffe ich, dass meine höfliche Vorstellung das wieder gut macht.
Ich hab zwar noch keine E-Zigarette, aber ich bin trotzdem schon Fan davon und von eurem Forum


nach oben springen

#2

RE: ln1979 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2008 12:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das ist dsoch eine tolle vorstellung.... jetzt wissen wir auch worum es dir geht und wie wir dir helfen können.

ein ganz herzliches willkommen im club.

In Antwort auf:
Ich bin wohl eher ein untypischer Raucher, weil ich die ganzen Begleiterscheinungen vom Rauchen absolut nervig finde... wenn da nicht die blöde Sucht wäre...


ich kann dich beruhigen. da bist du nicht alleine. für sehr viele raucher ist das drumherum das stöhrende und nicht das rauchen selbst. mit den vielen rauchverboten und den ständigen anfeindungen der raucher muss man ja auch erst mal zurechtkommen.

das sind halt alles dinge, die den e-raucher nur mehr belustigen. die ständigen fragen, die den e-raucher dann allerdings entgegengebracht werden sind aber mitunter auch lästig.... "was ist denn das? wie geht denn das? ist da nikotin drinnen? usw. usw."

die probleme die auf dich als e-raucherin zukommen sind allerdings nach einer gewissen lernphase nicht mehr so schlimm. du musst nur erst draufkommen auf was du besonders achten musst, dann funktioniert das alles mittlerweile ziemlich problemlos.

ich wünsch dir auf jeden fall viel spass dabei. du wirst sehen.... da kippt man richtig rein. e-rauchen ist eine echte leidenschaft.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: ln1979 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2008 12:41
von ln1979 (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
ein ganz herzliches willkommen im club.

dankeschön

In Antwort auf:
die probleme die auf dich als e-raucherin zukommen sind allerdings nach einer gewissen lernphase nicht mehr so schlimm. du musst nur erst draufkommen auf was du besonders achten musst, dann funktioniert das alles mittlerweile ziemlich problemlos.

das beruhigt mich...
nach meiner anfänglichen Ungeduld, werd ich jetzt auch ein bißchen gelassener in die Sache einsteigen...


nach oben springen

#4

RE: ln1979 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2008 14:20
von chanel (gelöscht)
avatar

und auch von mir ein "HALLO"


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.