#1

heissgeliebter dampf-schnulli

in Vorstellen Neumitglieder 29.06.2008 01:32
von schnulli (gelöscht)
avatar
Hallo,

mein Name ist schnulli

Aber eigentlich bezeichnet „schnulli“ liebevollst ursprünglich mein höchstgeschätztes Giftrauchersatz-DAMPFutensil solange es denn funktioniert. Denn dann ist’s nicht nur ein (fast) gesunder Ersatz für den Tabak – Dreck, sondern zudem ein RundumHochgenuss.

Ich habe seit frühester Jugend gequalmt. Mit einem funktionierenden Dampfgerät von einer Minute auf die andere Umstieg (erst mal natürlich HIGH depots / liquid bis jetzt noch) ohne Probleme . Stichwort „funktionierendem“: mittlerweile habe ich mehrere und seitdem auch keinen Rückfall mehr..

"Abstieg" auf medium ---> low ---> sero ist zumindest geplant

Lieblingslieferanten z.Z. in der EU : JANTY (-->kissbox)und SEDANSA (-->Top-Garantie). Service ist alles v.a. bei Produkten die noch nicht so recht ausgereift sind. Obwohl sich da ja schon innerhalb der letzten Monate bei bemühten Anbietern (z.B. genannten) einiges getan zu haben scheint.

Lieblingsforen: unabhängige (wie dieses)

Actor for president.

zuletzt bearbeitet 29.06.2008 02:34 | nach oben springen

#2

RE: heissgeliebter dampf-schnulli

in Vorstellen Neumitglieder 29.06.2008 07:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun..... spät aber doch....
immerhin bist du schon seit märz bei uns im forum unterwegs


daher ein um so herzlicheres

ein tipp am rande

lass dir zeit mit dem total ausstieg beim nikotin. ich habe gut ein jahr gebraucht und dann ist es ganz von selber gegangen. nur nichts mit gewalt versuchen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: heissgeliebter dampf-schnulli

in Vorstellen Neumitglieder 29.06.2008 08:50
von ecig-tools (gelöscht)
avatar
@schnulli,
das war aber eine lange zündschnur
hilf mal bitte der bettyloo, ich habe gesehn das du die janty hast.


http://www.elektrisches-rauchen.com/t127...g-anfangen.html

Danke & LG buschak

zuletzt bearbeitet 29.06.2008 08:51 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.