#1

Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 26.07.2008 12:15
von tonight (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin Andreas (42) aus Berlin u. hab mir dieses Forum schon seit einiger Zeit angeschaut als Gast. Nun hab ich mich angemeldet, weil ich vor kurzem mit dem Erauchen angefangen habe. Ich liebe es zu rauchen, aber mein Lungenemphysem zwingt mich drastische Maßnahmen zu ergreifen, deswegen hab ich das Erauchen überhaupt begonnen. Hab erstmal mit der Rutoo angefangen, Geschmack u. Funktionsweise ok, allerdings die Batterien kann man vergessen. Überlege jetzt mit den EZigarren einen neuen Versuch zu starten. Ist ja doch ganz schön viel Geld was ich da bereits investiert habe u. wohl auch noch werde.....
Freue mich über Kommentare von Euch u. wünsch ein schönes Wochenende
Lieber Gruss Andreas


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 27.07.2008 00:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein herzliches willkommen im forum.

ich hoffe dass dir der umstieg gelingt. ich kann nur von mir reden. mein lungenfacharzt ist immer wieder begeistert wie toll meeine COPD gebremst wurde, seit ich eraucher bin.

es ist zwar nicht ganz so einfach, wie es sich mitunter anhört, aber mit der zeit bekommt man das handling dieser grandiosen erfindung e-zigarette hin und dann macht es auch richtig spass.

ich hoffe dass du deine fragen bei uns im forum beantwortet finden wirst. wenn nicht, frag einfach. wir werden dir , so weit wir das können, gerne helfen die anfangsschwierigkeiten der e-raucherei zu überwinden.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.