#1

Account löschen

in Vorstellen Neumitglieder 15.08.2008 01:09
von Fee

Ich möchte mich nicht vorstellen. Ich finde hier keine Möglichkeit meinen Account zu löschen, wo bzw. wie ist das möglich?


nach oben springen

#2

RE: Account löschen

in Vorstellen Neumitglieder 15.08.2008 01:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ähhhhhhhhh..... und warum willst du ihn löschen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Account löschen

in Vorstellen Neumitglieder 15.08.2008 12:10
von Fee
Ich habe eine normale Frage hier gestellt, darauf wird mir mit einer Gegenfrage geantwortet. Ich empfinde das als unhöflich. Ich weise nochmal darauf hin das ich meinen Account löschen möchte, in meinen Einstellungen aber keine Möglichkeit dazu finde.

zuletzt bearbeitet 15.08.2008 12:11 | nach oben springen

#4

RE: Account löschen

in Vorstellen Neumitglieder 15.08.2008 13:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
also normnalerweise würde ich jetzt wirklich unhöflich werden, aber............

wenn für dich eine ganz normale frage schon unhöflich ist....

ich hoffe dass du die informationen gefunden hast wegen derer du dich bei uns registriert hast.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 15.08.2008 13:54 | nach oben springen

#5

RE: Account löschen

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2008 09:02
von majavonpetra (gelöscht)
avatar

aber eine antwort hat fee dann damit auch noch nicht erhalten.

lg. maja


nach oben springen

#6

RE: Account löschen

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2008 13:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es gibt keine möglichkeit bei uns im forum irgendwas zu löschen. alleine schon aus rein rechtlichen gründen ist es nicht möglich einmal veröffentlichte betiräge entgültig zu löschen. wenn jemand glaubt dass er seinen account nicht braucht, dann muss er ihn ja auch nicht nutzen.

eine stilllegung des accounts erfolgt dann ohnehin automatische, wenn sich das mitglied mehr als vier wochen nicht im forum eingeloggt hat.

http://www.elektrisches-rauchen.com/t112...itgliedern.html


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Account löschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.07.2012 17:41
von Prassellino (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #6
es gibt keine möglichkeit bei uns im forum irgendwas zu löschen. alleine schon aus rein rechtlichen gründen ist es nicht möglich einmal veröffentlichte betiräge entgültig zu löschen. wenn jemand glaubt dass er seinen account nicht braucht, dann muss er ihn ja auch nicht nutzen.

eine stilllegung des accounts erfolgt dann ohnehin automatische, wenn sich das mitglied mehr als vier wochen nicht im forum eingeloggt hat.

http://www.elektrisches-rauchen.com/t112...itgliedern.html



HUHU wollte mal wissen was dann mit dem stillgelegeten acc passiert ? finde die option etwas bescheiden das man sich nicht löschen kann


nach oben springen

#8

RE: Account löschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.07.2012 18:51
von Johnny | 444 Beiträge

ALTER!!!

Seltsame Vögel tummeln sich hier ..... seeeeehr seltsam!!!????


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#9

RE: Account löschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.07.2012 19:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Prassellino im Beitrag #7


HUHU wollte mal wissen was dann mit dem stillgelegeten acc passiert ? finde die option etwas bescheiden das man sich nicht löschen kann



kann ich dir genau sagen... wenn ein account über den auch nur ein einziger beitrag geschrieben wurde 2 jahre nicht mehr in anspruch genommen wird, wird er... sofern ich zeit und lust habe... gelöscht... und die beiträge dieses accounts ins archiv verschoben. gelöscht wird bei uns gar nichts. alle beiträge bleiben gespeichert.... und sind im bedarfsfall zu finden.... natürlich nicht für normale userInnen... aber für die administration.

wem das nicht passt... der darf sich bei uns nicht registrieren. einfach die regeln einer seite lesen bevor man sich irgendwo registriert.... nur so ein tipp.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Account löschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.07.2012 21:03
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

und überhaupt will hier wirklich
keiner soo ´nen alten Shit hier
lesen von 2008...


nach oben springen

#11

RE: Account löschen

in Vorstellen Neumitglieder 18.07.2012 16:47
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Gut das Du es sagst, dachte das wäre was aktuelles...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#12

RE: Account löschen

in Vorstellen Neumitglieder 18.07.2012 17:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und solange ihr was dazuschreibt... kann das ding nie ins archiv.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.