#1

Verdampfertod

in Verdampfer 21.08.2008 20:16
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

21.8.08
nach drei wochen, ein Wayne Pen Verdampfer Tod.
nach drei wochen, zwei Wayne DSE 901 Verdampfer Tod.
nach sechs wochen, drei meiner e-cig Zigarren sichen dahin, schätze maximal 2 Wochen dann sind sie hin.

ach nee wenn das zeug nur halten würde


nach oben springen

#2

RE: Verdampfertod

in Verdampfer 21.08.2008 20:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hmmmmmmmmmmm.... sparen an der falschen stelle?????????


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Verdampfertod

in Verdampfer 21.08.2008 20:44
von ecig-tools (gelöscht)
avatar
zeig mir einen verdampfer der nach drei wochen nicht den arsch aufreist.
und dann wette ich noch mit dir das ich das ding in einer woche schaffe
ich habe ja auch nicht geheult, nur festgestellt das ich wieder bestellen muss

zuletzt bearbeitet 21.08.2008 20:45 | nach oben springen

#4

RE: Verdampfertod

in Verdampfer 21.08.2008 20:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du wirst wahrscheinlich imer noch zu viel dampfen mit den dingern. ich habe anfangs alle paar tage neue verdampfer gebraucht. mittlerweile komme ich mit einem verdampfer mehrere (15 -16) wochen problemlos aus.

ich paffe zwar beim pc so gut wie dauernd, aber den rest des tages hat sogar die dampferei keine grosse bedeutung mehr.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Verdampfertod

in Verdampfer 21.08.2008 21:06
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
du wirst wahrscheinlich imer noch zu viel dampfen mit den dingern. ich habe anfangs alle paar tage neue verdampfer gebraucht. mittlerweile komme ich mit einem verdampfer mehrere (15 -16) wochen problemlos aus.

ich paffe zwar beim pc so gut wie dauernd, aber den rest des tages hat sogar die dampferei keine grosse bedeutung mehr.

ich hab das ding nur im mund, bin vielleicht doch zu früh auf 6mg


nach oben springen

#6

RE: Verdampfertod

in Verdampfer 21.08.2008 21:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
ich hab das ding nur im mund, bin vielleicht doch zu früh auf 6mg



das glaub ich gar nicht. die schei..e-raucherei macht nur derartig viel spass, dass man die dinger gar nicht mehr aus der hand geben will. das nikotin selbst ist sicher nicht der spassfaktor dabei. wie du weisst habe ich ja das nikotin mittlerweile auch aufgegeben, was nichts damit zu tun hat, dass ich meine egaretten heiss liebe und in näherer zukunft nicht die absicht habe die dampferei aufzugeben.

aber ganz so wild treibe ich es halt auch nicht mehr wie zu anfang..... drum halten die verdampfer mittlerweile mehr als ungewöhnlich lange.

ich habe z.b. meine smuke platinum seit es sie am markt gibt.... zugegeben ich dampfe sie nicht dauernd, aber das ist halt mittlerweile doch etliche monate lang.
meine 3 sedansa pen`s halten mittlerweile seit 4 monaten.
bei den zigarren von sedansa muss ich leider sagen dass sie nach mittlerweilen 3 - 4 monaten ein wenig schwächeln. meine goldene mit dem usb kabel von buschak beginnt momentan nach etlichen wochen wieder enorm zu dampfen, was leider auf das baldige ableben hinweisen dürfte.
aber vielleicht irre ich mich und sie dampft einfach so toll, weil es ihr spass macht.

beim meiner janty classic warte ich leider immer noch auf mein neues usb kabel, nachdem das alte nach einigen wochen so geschwächelt hat, dass es keinen spass mehr machte. aber angeblich gibt es jetzt schon wieder eine neue verbesserte generation.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Verdampfertod

in Verdampfer 21.08.2008 21:32
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

meine goldene mit dem usb kabel von buschak beginnt momentan nach etlichen wochen wieder enorm zu dampfen, was leider auf das baldige ableben hinweisen dürfte.

solange der adapter hält hab ich damit kein problem


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.