#1

Schon seit einigen Tagen hier ...

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2008 15:16
von irs (gelöscht)
avatar
So, dann stelle ich mich mal vor:

Ich heiße Irene
demzufolge eine Frau
komme aus Norddeutschland
bin 52 Jahre alt
bin Raucherin
seit 40 Jahren
ca. 30 Stück
16 mg

habe angefangen elektrisch zu rauchen
und zwar Rutoo
Zigarette M2
höchste Stärke,
seit 3 Wochen

Mir geht es dabei NICHT gut, weil ich, nach dem Beitrag im WDR, gleich im Internet unterwegs war. Da mir die Zigaretten aus dem Beitrag zu teuer waren, habe ich mich für Rutoo entschieden (die Slim-Zigarette). Nun muss ich mit den Konsequenzen zurecht kommen, habe da wohl Mist gekauft. Wenn ich genügend Dampf haben möchte, muss ich die Löcher des Verdampfers komplett zu halten (sieht bescheuert aus), dadurch wird er dementsprechend heiß. Über kurz oder lang werde ich mir eine normale Zigarette (Pen) kaufen müssen, denn eins steht fest: Wenn ich so weiter rauche, werde ich ersticken und mit Rutoo kann ich nicht wirklich aufhören, echte Zigaretten zu rauchen.

LG
irs

zuletzt bearbeitet 06.09.2008 15:17 | nach oben springen

#2

RE: Schon seit einigen Tagen hier ...

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2008 19:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hi irs


lass dich herzlich im forum begrüssen.

das mit der billigen slim ist natürlich pech.

für anfänger und vielraucher bietet sich auf jeden fall die pen oder eine zigarre an.
beide geräte sind bei einigen shops schon sehr preisgünstig zu bekommen.

ich persönlich bin der meiniung das die slim´s nur für fortgeschrittene e-raucher geeignet sind. abgesehen davon, dass sie sich fürs vieldampfen nicht wirkllich eignen.

aber die anfangsschwierigkeiten die du hast sind nichts besonderes. ich kann dich beruhigen. viele haben, wie du, die gleichen fehler zu anfang gemacht. einer der gründe warum es dieses forum gibt....

.... damit nicht jeder soviel lehrgeld zahlen muss.


sei jedenfalls herzlich begrüsst.... wenn du fragen hast, die dir unsere "suche" funktion nicht beantworten kann, frag ruhig.... wir helfen gerne.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.