#1

Naomi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 14:55
von Naomi (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich rauche seit 43 Jahren, wie so viele als Teenager begonnen und dann dabei geblieben, weil die Sucht ... das kennt Ihr ja. Ich lese schon eine Weile mit und möchte mich der Höflichkeit halber vorstellen. Naomi ist nicht mein wirklicher Name, ich mag es nicht, meine persönlichen Daten im Internet zu veröffentlichen. Meine Biographie geht eigentlich auch niemanden außer mir etwas an. Nur so viel, ich bin sozusagen eine Berufskollegin von Actor, nur mein Wirkungskreis befindet sich woanders :) Trotzdem hatte ich schon einige Male die Gelegenheit, mit Theaterstücken durch Österreich und die Schweiz zu touren. Wir sind halt nicht immer fest angestellt. Momentan probe ich für ein Bühnenstück in Potsdam und bin sozusagen die nächsten 2 Jahre "unter der Haube" und damit seßhaft.

Das E-Rauchen wurde mir durch einen Bühnenkollegen näher gebracht, im ganzen Theater herrscht Rauchverbot, leider, dampfen ist erlaubt. Ich dampfe zur Zeit mehr oder weniger gut mit 3 Sedansa Divas und einer Nano I.
Das war's erst mal.


nach oben springen

#2

RE: Naomi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 15:23
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

hallo Naomi,
schön das du da bist "alsoWillkommen"
nur mit der hardware hätte ich es nicht geschafft von den pyros wegzukommen so ca.20% ist das board dran schuld.
ich brauchte einen vorturner, naja egal.
hast du fragen, kummer oder sorgen immer rüber damit, wir helfen dir
liebe grüße michael


nach oben springen

#3

RE: Naomi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 15:25
von Naomi (gelöscht)
avatar

Hallo,

da werde ich nicht geizig sein und mich bei Problemen gerne melden. Vielen Dank!


nach oben springen

#4

RE: Naomi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 18:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein ganz herzliches im club.


war heute bei der leseprobe für eine neue inszenierung und war dort der einzige der genüsslich ununterbrochen an der zigarre hängend gepafft hat. hab mir kurz überlegt wie furchtbar es für mich jetzt wäre, wenn ich noch "echt" rauchen würde.

wie du sagst.... in den meisten theatern wird das rauchverbot ja auch strikte eingehalten. dabei sind gerade theaterleute eine der letzten verschworenen vielrauchergemeinschaften. sind wir e-raucher nicht eine glückliche meschpoche?

um die zwei jahre seßhaftigkeit beneide ich dich, aus finanziellen gründen natürlich, andererseits halt auch nicht wirklich. für mich als unruhigen freigeist ein unvorstellbarer zustand. 2 jahre im laufrad eines hauses.

ach ja....... die sauren trauben..........

glückwunsch.

wann immer wir dir helfen können, oder wenn du dich auch nur mal kurz über einen regisseur oder kollegen auslassen musst.... wir sind für dich da.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Naomi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 18:52
von Naomi (gelöscht)
avatar

Danke für die nette Begrüßung, muß jetzt zur Kleiderprobe, das kann dauern :(


nach oben springen

#6

RE: Naomi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 20:29
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo Naomi,

von mir auch ein herzliches Willkommen

Ich habe dir bezüglich der Akkus eine PN geschrieben.


Ansonsten viel Spaß im Forum

LG chanel


nach oben springen

#7

RE: Naomi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 23:55
von Naomi (gelöscht)
avatar

Zitat von chanel
Hallo Naomi,

von mir auch ein herzliches Willkommen

Ich habe dir bezüglich der Akkus eine PN geschrieben.


Ansonsten viel Spaß im Forum

LG chanel


Hallo Chanel,

das ist ein nettes Angebot, ich möchte Dich damit jedoch nicht belasten. Ich bin in der Lage, mich durchzusetzen. Die Kommunikation muß eigentlich auch über die Sedansa-Homepage funktionieren. Ich habe alle 4 Akkus mit einem mehrsprachigen Begleitbrief nach Belgien geschickt.


nach oben springen

#8

RE: Naomi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2008 06:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ok. dann halt uns aber dringend und zeitgenau auf dem laufenden. ist mir ganz recht, wenn ich mal einen ganz genauen überblick habe wann, wie und was genau abläuft mit den jungs da draussen.

na gut... jetzt sind sie schon ein bissl vorgewarnt, weil wir hier drüber reden. trotzdem.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Naomi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 11.09.2008 09:35
von Naomi (gelöscht)
avatar

Ein erster Erfolg: Tracking-Nachricht über den Versand von Portoersatz für 4 erfolglose Reklamationen heute morgen in meinen Mails gehabt! Wenn nun noch meine Akkus in den richtigen Farben kommen, bin ich zufrieden.


nach oben springen

#10

RE: Naomi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2008 16:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da verlangst du aber ganz schön viel


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.