#1

Hallo - Vorstellung Rainer alias Jag

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 20:21
von Jag1313 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

mein name is Rainer. Ich bin 43 Jahre alt und habe so ungefaehr 20 Jahre auf und ab geraucht, 20 Ultra-Lights am Tag.
Ich lebe nun auch schon seit 10 Jahren in den USA, 6 davon in Florida. Ich hatte vor ungefaehr 8 Wochen einen
Bericht im "Spiegel", gelesen den ich hier jede Woche bekomme, ueber das e-rauchen.

Ich hab dann auch gleich mal eine Super Mini aus China bestellt und damit angefangen.
Ich habe dann schnell ein anderes Starter Kit hier in den USA gekauft um auf nummer sicher zugehen.
War auch ganz gut, weil sich die China Super Mini schnell verabschiedet hat.

Mittlerweile hab ich eine kleine sammlung verschiedener e-zigaretten zusammen und all das
Geruempel was man noch so braucht (e-liquid, ersatzteile etc). 2 Pen style, 4 DSE901, 2 Janty Yentl etc
Ich benutze medium Patronen und/oder medium e-liquid von Janty und Kick.

I habe seit 5 Wochen keine Pyros mehr geraucht und ehrlich gesagt vermisse ich die auchg nicht.
Seit ich nur noch e-cigarette rauche gehts es mir super gut, Geruchs- und Geschmacksinn sind
viel besser und die Nebenhoehlen sind auch wieder frei.

Ich bin auch Mitglied im USA Forum, es gefaellt mir aber viel besser hier in diesem Forum.
Tut mir leid mit den fehlenden Umlauten, gibts hier nicht im Ami-Land.

Ich freue mich auf viele interessante Beitraege und Dialoge und nette Leute!

Beste Gruesze an alle!


nach oben springen

#2

RE: Hallo - Vorstellung Rainer alias Jag

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 20:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

rainer

freu mich dass du zu uns gefunden hast. hoffentlich können wir dir auch ein wenig weiterhelfen , solltest du irgendwelche probleme mit der e-raucherei haben. ich find es toll, dass du es mit den "kleinen" geschaft hast von den pyros wegzukommen. die dinger sind für neueinsteiger ja nicht so leicht zu handeln.

halte uns auf dem laufenden wie es dir mit der dampferei weitergeht.

woher kommst du denn ursprünglich?

trag dich bitte in unserer "landkarte" ein. da freut sich unsere chanel toll drüber wenn ein eintrag in der karte aus übersee ist.


also nochmal herzlich willkommen


actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo - Vorstellung Rainer alias Jag

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 20:32
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo Rainer,

ja chanel freut sich ...

Herzliches Willkommen auch von mir...

LG chanel


nach oben springen

#4

RE: Hallo - Vorstellung Rainer alias Jag

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 20:43
von Jag1313 (gelöscht)
avatar

Hallo Actor,

vielen Dank fuer das herzliche Willkommen. Ich bin in Hamburg geboren
und hab die ersten 33 Jahre dort gewohnt bevor ich vor 10 Jahren ausgewandert bin.
Auf lange sicht werd ich aber wieder zurueck nach Deutschland kommen, die Amis kochen auch nur mit wasser.

Habe den Eintrag auf der Landkarte gemacht. Ich habe auch schon viele tolle Info's hier gefunden.
Vielleicht kann ich ja auch helfen mit e-zigaretten news aus den USA oder Kontakten hier in den USA.

Viele Gruesze
Rainer


nach oben springen

#5

RE: Hallo - Vorstellung Rainer alias Jag

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 20:44
von Jag1313 (gelöscht)
avatar

ist mir doch ein Vergnuegen Ms. Chanel!


nach oben springen

#6

RE: Hallo - Vorstellung Rainer alias Jag

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 20:54
von chanel (gelöscht)
avatar

Hab gleich geschaut

Boca Raton? Da war ich mal auf einem sogenannten "Oktoberfest"
so mit Lederhosen ect..

hehe die Amis sind lustig



nach oben springen

#7

RE: Hallo - Vorstellung Rainer alias Jag

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 21:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von chanel
Hab gleich geschaut
Boca Raton? Da war ich mal auf einem sogenannten "Oktoberfest"
so mit Lederhosen ect..
hehe die Amis sind lustig



und was bitte ist daran lustig?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Hallo - Vorstellung Rainer alias Jag

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 21:03
von Jag1313 (gelöscht)
avatar

Hallo Chanel,

Ja lustig sind die Amis schon, aber das wissen ueber andere Laender ist ein wenig eingeschraenkt.
Die Amis denken das jeder Mann in Deutschland in Lederhosen und die Damen in Dirndl Kleidern unterwegs sind.
Und wir alle essen natuerlich nur Bratwuerste und Sauerkraut und trinken Bier schon zum Fruehstueck.

Liebe Gruesze
Rainer


nach oben springen

#9

RE: Hallo - Vorstellung Rainer alias Jag

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 21:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

abgesehen davon haben sie zweimal mehrheitlich bush gewählt.... das ist nicht lustig

trotzdem... zurückkommen nach europa ist auch nur eine option wenn man es sich leisten kann. bei uns ist ja bereits seit kängerem auch nichts mehr wie es mal war.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Hallo - Vorstellung Rainer alias Jag

in Vorstellen Neumitglieder 10.09.2008 21:14
von Jag1313 (gelöscht)
avatar

Actor, ja also das mit Bush kann ich auch nicht nachvollziehen.
Wenn Du dir die Reihe der Praesidenten mal anschaust, , ist doch ganz schoen viel "Ausschusz"
dabei.

Freilich, nix wird einfacher, ueberall. Alles wird teurer, auch ueberall.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.