#1

plötzlich komischer Geschmack bei Zigarre

in Pen, Mini und Slim 14.09.2008 01:17
von nudelpapst (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

ich komme bei meinem Problem nicht und weiter und dachte vielleicht kenn jemand von Euch dieses Problem und hat eine Lösung parat.

Ich rauch jetzt seit ein paar Tagen ausschließlich meine Zigarre von Sedansa mit den original Sedansa Turkish Blend Depots. Habe jetzt ca. 8 Depots geraucht und auf einmal hat sich ein ganz komischer Nachgeschmack entwickelt. Ist schwierig zu beschreiben. Irgenwie Richtung metallisch verkokelt.

Habe dann erst mal das Depot und die Batterie gewechselt. Obwohl mir schon echt ein wenig schlecht wurde und ich auch leichte Kopfschmerzen bekommen habe, habe ich ein komplettes neues Depot noch geraucht aber es wurde einfach nicht besser.

Habe dann mal das Depot rausgenommen und ein paar mal für ein paar Sekunden von der Batterieseite reingepustet. Als der Rauch ein bisschen weniger wurde habe ich ein leeres Mundstück aufgesetzt aber der Geschmack war immer noch da.
Habe anschließend noch mal reingepustet und dann noch mal ein neues Depot eingesetzt. Leider ohne Besserung.

Dachte schon ich bin bescheuert und habe dann noch mal ein frisches Depot Turkish Blend in meine Nano gesteckt. Da war der Geschmack wie ich ihn gewohnt war und wie er auch bei der Zigarre gewesen ist.

Weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Glaube mal gelesen zu haben , dass man die Zigarre ja nicht auswaschen kann oder?
Wäre das schon ein Grund um einen Austausch bei Sedansa zu erbitten.
Bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst, habe immer nur original Sedansa Teile verwendet und auch nie mehr als 5-6 Züge hintereinander gemacht.
Kann ich die Zigarre irgendwie beschädigt haben?

Danke schomal für Eure Antworten.

Gruß Kia


nach oben springen

#2

RE: plötzlich komischer Geschmack bei Zigarre

in Pen, Mini und Slim 14.09.2008 16:35
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo Kia,

du hast PN.

Wir werden die Zigarre sofort umtauschen..
Das darf so nicht sein.


Gruß, chanel


nach oben springen

#3

RE: plötzlich komischer Geschmack bei Zigarre

in Pen, Mini und Slim 14.09.2008 17:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wollt nur noch sagen.... bevor du sie auf die reise schickst....

natürlich kann man die zigarre auch auswaschen. haben wir alles schon gemacht. die dinger überstehen das schon.
wenn man sichs allerdings zur gewohnheit machen will, würde ich nciht dazu raten.

aber wenn es eh schon soweit ist, dass du das ding nicht mehr benutzen kannst, dann kannst du eine ordentliche waschung ruhig noch probieren.
vielleicht klappt es.

die ursache für den ekeligen geschmack kann sehr viele gründe haben. einer davon ist, dass einfach ein kabel irgendwie dumm isoliert ist und diese isolierung könnte nun einfach heiss werden und dabei geschmack abgeben. das wird allerdings dann mit waschen nicht weggehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: plötzlich komischer Geschmack bei Zigarre

in Pen, Mini und Slim 14.09.2008 19:38
von nudelpapst (gelöscht)
avatar

Hallo Chanel, hallo Actor,

danke für Eure Antworten.

Ich werde es noch versuchen die Zigarre auszuwaschen. Ansonsten tausche ich sie um. Chanel hat mir ja schon eine PN geschickt.

Gruß Kia


nach oben springen

#5

RE: plötzlich komischer Geschmack bei Zigarre

in Pen, Mini und Slim 15.09.2008 11:39
von chanel (gelöscht)
avatar

So.. auswaschen hat nichts gebracht.
Zigarre wird ausgetauscht.


LG chanel


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andreas Dieckmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 9042 Themen und 205745 Beiträge.