#1

Gesundheitliche Änderungen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 28.09.2008 23:30
von chanel (gelöscht)
avatar

Was hat sich gesundheitlich verändert seitdem?


nach oben springen

#2

RE: Gesundheitliche Änderungen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 15.03.2009 21:48
von LaSeduction (gelöscht)
avatar

Ich habe aufgehört zum Rauchen Mitte Oktober 08.
Davor bin ich keine 500 m joggen gegangen, weil mir die nötige Luft dazu gefehlt hat.
Letztes wochenende war ich meine ersten 10,5 km in gut 45 minuten laufen, ich gehe jeden Tag 1,5h ins Tanzstudio, ich bin insg. pro Tag neben Arbeit und Studium bis zu 4h in Bewegung, ich habe zum skifahren angefangen und 5 kilo abgenommen.
Seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, hab ich endlich genügend Luft um all die Dinge im Leben zu machen, auf die ich zu lange verzichtet habe. Ich habe regelrecht Lebensdurst, einen Bewegungsdrang der für mein Umfeld schon fast nicht mehr nachvollziehbar ist.
Und ich bin glücklich.

Auch wenn es leider immer noch ab und zu schwer fällt...

Morgen beginnt das neue Semester- die Pausen zwischen den Vorlesungen sind besonders schwer. Aber: Durchhalten ist angesagt, da ich die neue Lebenslust und vorallem die neue Kraft nie wieder verlieren möchte.

Tanja


nach oben springen

#3

RE: Gesundheitliche Änderungen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 15.03.2009 22:02
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Glückwunsch Tanja,
wenn ich doch nur meine Tochter überzeugen könnte

In Antwort auf:
Durchhalten ist angesagt, da ich die neue Lebenslust und vorallem die neue Kraft nie wieder verlieren möchte.


Das Packst du

LG Michael


nach oben springen

#4

RE: Gesundheitliche Änderungen

in Gesundheit und elektrisches rauchen 15.03.2009 22:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.