#1

vorstellung joerg

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2008 22:40
von joerg (gelöscht)
avatar

hi...nach freundlicher aufgorderung hier meine vorstellung.

also, bin der jörg,36 jahre aus dinslaken.
als ich mit 10 damals aufs gymi gekommen bin wurde ich zum rauchen verführt. seit dem knaster ich. mit 15 oder so mal n halbes jahr versucht aufzuhören...fehlschlag!!
aber ich gehör zu den idioten,die sagen: ich rauche gern!
ich weiß,das es schädlich ist und beruflich hab ich oft mit den folgen zu tun,....aber dennoch rauch ich alles, was mir vor den mund kommt...kippen,rillos,shisha usw. halt genießer.
seit 2 monaten,nachm tv-bericht zum esmoken gekommen. vorher 2 schachteln am tag,..nun nur noch 5 fluppen.
intention war und ist das finanzielle, da mich ne stange kippen bei smoky24 ungerechnet 7 euro kostet. bestell meist bei smoky24 (die riesen-angebote), bei cigi-tec (meist günstige gute zubehör-sachen) und bei janty meine fav.geschmäcker red bull und choko.
new esmoke zu beginn der absolute reinfall,wollte esmoken schon aufgeben,aber die anderen 3 genannten shops haben mich überzeugt...
ach ja,...bin pen-modell-dauer-nuckler.
keine probleme seit den 2 monaten nit akkus,verdampfer oder so bei meinen 3 fav-shops.
und mal n goßen dank ans forum...hat mir schon viele probleme in rauch aufgehen lassen.


nach oben springen

#2

RE: vorstellung joerg

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2008 23:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

juhuuuuuuuuuuu ein herzliches

das klingt ja schon mal ganz gut für den anfang. ich wünsch dir, dass du mit der derzeitigen auswahl deiner geräte auch für länger glück hast.
leider kommt es immerwieder vor, dass neueinsteiger, wenn sie zu anfangs an den falschen anbieter kommen ganz schnell wieder bei den pyros landen. für mich persönlich ist es ittlerweile unvorstellbar, dass ich die dinger früher mal praktisch stangenweise verschlungen hab.

es lebe die e-raucherei.

jedenfalls viel spass hier bei uns und halt uns auf dem laufenden.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.