#1

Vorstellung Michael

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2008 13:13
von Frody (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich heiße Michael alias Frody und komme aus Hessen/Deutschland. Ich bin 36 Jahre alt und rauche seit ca. 20 Jahren (ca. 1 Päckchen/Tag). Anfang des Jahres habe ich bereits versucht auf's E-Rauchen umzusteigen aber mit den nervenden Akkus und der Dampfleistung (High) war ich nicht wirklich zufrieden (2 Pens: Janty und Welink) auch wenn ich den Geschmack besser als bei den Pyros fand. Nun ist das Thema wieder aktuell geworden und ich habe nun eine Pfeife und 2 DSE901 mit USB-Strom geordert und werde nun bald den zweiten Versuch starten. Werde berichten, wie es läuft..

Grüße
Michael


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung Michael

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2008 13:31
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo Frody,

-lich Willkommen

Finde ich super, dass du einen 2. Versuch startest...
Ich denke das wird schon hinhauen

LG,
chanel


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung Michael

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2008 18:11
von Copper (gelöscht)
avatar

Moin Frody,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Lass uns wissen, wie's dir bei deinem 2. Versuch so ergeht.

LG,

Copper


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung Michael

in Vorstellen Neumitglieder 22.10.2008 11:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja, auch von mir ein herzliches willkommen.

wir werden versuchen dir bei deinem jetztigen umstieg so behilflich zu sein wie es irgendwie geht.
viele derer, die mittlerweile ganz aufgehört haben zu rauchen, haben am anfang probleme gehabt.

aber gemeinsam sind wir stark.

lg
ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.