#26

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 12.12.2008 10:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von KPAX
Was war denn auf e-bay... ????


die Verbindungen sich zusehends verlangsamen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 13.12.2008 09:30
von KPAX (gelöscht)
avatar

Ja es geht alles den Bach runter,mir graut ein wenig vor nächstes Jahr.... sieht usselig aus. Auch China ist betroffen,da liegt die Container-Schifferei quasi am Boden. 22.000! Leute auf einen Schlag entlassen,die haben Container gebaut,aber die braucht jetzt keiner mehr.... Globalisierung über Nacht zum Stillstand gekommen. Die masslose Gier,die masslose Gier,aber gehört nicht hierher !


nach oben springen

#28

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 01.03.2009 13:25
von EnEr (gelöscht)
avatar

ich möchte hier einmal ein großes lob aussprechen .
habe am freitag mittag meine bestellung aufgegeben
und am samstag schon im kasten gehabt .
zum wiederholten mal pfeilschnell geliefert .
super , weiter so .
danke , guido


nach oben springen

#29

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 07.03.2009 14:15
von Vanx (gelöscht)
avatar

Ich möchte partynebula auch lobend erwähnen: Superschnelle Lieferung und die Pfeife dampft wie eine echte!!! Großartig. Vanx


nach oben springen

#30

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 30.03.2009 18:00
von wollkneul (gelöscht)
avatar

Hab meine Zigarre nach 2 Tagen bekommen! Super schnelle Lieferung, so muss das sein!


nach oben springen

#31

PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 08.05.2009 12:11
von Vanx (gelöscht)
avatar

Also, der Service bei Partynebula ist sehr gut: Ich habe um den Tausch eines schwächelnden Akkus für meine Pfeife gebeten und den gleich mit meiner nächsten Lieferung mitbekommen. Leider zickt die Pfeife in den letzten Tagen ein wenig und dampft nicht mehr richtig. An den Akkus kann es nicht liegen, da ich ja auch einen neuen habe. Kann mir jemand sagen, was ich nun tun kann? Ist die Pfeife noch zu retten?
LG Vanx


nach oben springen

#32

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 08.05.2009 15:40
von PartyNebula (gelöscht)
avatar

Hi Vanx,

wenn die Pfeife nicht richtig dampft, hast du noch eines von den Orginaldepots?
Wenn nicht, tipper mich mal an mit deiner Adresse ich schicke dir ein paar durch.
Wenn du die gedampft hast (reicht eines) und die dampft immer noch nicht richtig, bitte umtauschen.
Meistens dampft die mit unseren PartyPuff Depots wieder richtig, da dieses auch eine reinigende Wirkung hat.

Grüsse
FS


nach oben springen

#33

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 14.05.2009 07:38
von gm1313 (gelöscht)
avatar

Hi Rauchgemeinde
Habe vorige Woche das erstemal bei Partynebula bestellt und muß die Firma und vor allem Tom ein großes Lob aussprechen. Bei den Zigaretten bin ich Smuke-Kunde und ein vorbildlichen Kundenservice gewohnt. Ich muß sagen das Partynebula um nichts nachsteht. Das von mir bestellte Paket war innerhalb von 4Tagen nach einzahlung bei mir in Österreich. Die Ware (Pfeife mit viel Zubehör) stimmte mit meiner Bestellung komplett überein und war super verpackt. Da ich das erste mal eine e-pfeife besitze hatte ich natürlich einige Fragen bezüglich den richtigen Umgang. Meine Mails wurden von Tom innerhalb weniger Stunden fachlich und freundlich beantwortet.
Ich kann Partynebula nur empfehlen: Rascher Versand, tolle Ware und Top Kundenservice. Hoffe das bleibt so - wovon ich ausgehe, und werde deshalb auch Kunde von Partynebula bleiben.
Michael


nach oben springen

#34

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 26.06.2009 22:02
von Vanx (gelöscht)
avatar

Ich will hier nochmal ein Lob aussprechen: Der Umtausch einer defekten Pfeife klappte bei Party-Nebula ohne Probleme. Habe mir dann noch Kaffee-Depots gekauft. Die sind in meinen Augen das leckerste, was mir in nun fast einem Jahr dampfen untergekommen ist. Morgens zu einem Cappu unschlagbar. Zu süß finde ich Caramel. Aber das ist ja alles Geschmackssache. Meine Favoriten sind: PartyPuff, Kaffee, TurkishBlend und Cubanna.
Zu Hause benutze ich fast nur noch die Pfeife von PartySmoker, auf der Fahrt zu Arbeit und im Büro ist die Cigarre von Sedansa immer dabei. Beide Geräte machen unglaublich Dampf. Und die Cigarre passt noch gut auch in jede Sommer-Jackentasche.
So lässt sich das Leben ohne Zigarretten aushalten!!! Gut, das ich dieses Forum gefunden habe.
Liebe Grüße an alle Dampfer, Vanx


nach oben springen

#35

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 27.06.2009 08:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und uns freuts, dass du mit der e-raucherei zufrieden bist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 28.08.2009 22:38
von gfibi (gelöscht)
avatar

Super Angebote!!

Service und Lieferung alles reibungslos!!!!

Ich bin begeistert!!!


nach oben springen

#37

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 28.08.2009 22:54
von PartyNebula (gelöscht)
avatar

Danke gfibi,

so sollte es sein, das hört man gerne


nach oben springen

#38

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 10.10.2009 23:35
von gfibi (gelöscht)
avatar

Und noch en' Lob!!!
Meine Partypfeife hatte nach ca. 3 Monaten den Geist aufgegeben!(UDS defekt ,ziehen,ziehen und immer nur ein laues Wölkchen)
mit Ticketsystem von PaNe reklamiert ca. eine Woche und schon kann ich wieder dampfen
und das besser als vorher!!

Danke PartyNebula!!


nach oben springen

#39

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 26.02.2010 13:19
von Pepsy (gelöscht)
avatar

Hi,

möchte mich hier Herzlich bedanken für den schnellen Service !

Hab mir am 24.02 die KES bestellt und heute am 26.02 ist sie schon da .

Super Super Vielen Dank

Gruß Manu


nach oben springen

#40

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 27.02.2010 23:26
von Jette | 1.257 Beiträge

Ein dickes Lob von mir. Ich brauchte dringend Akkus und ein Ladegerät. Also machte ich mich auf die Suche. Bei P-Nebula wurde ich fündig und bestellte gestern. 2 Stunden später stand der Status auf versendet und heute Mittag war alles in meinem Briefkasten. Schneller gehts nimmer.

Danke schön, immer gern wieder.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#41

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 28.02.2010 09:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bei euch stellt die post auch am samstag zu? erstaunlich....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 28.02.2010 10:03
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
bei euch stellt die post auch am samstag zu? erstaunlich....



Klar doch Wobei es schon mal im Gespräch war das die Zustellung am Samstag teurer werden sollte... Briefe und Pakete werden ausgeliefert (Post und DHL), die anderen privaten Paketdienste liefern Samstag nicht, bzw. nur mit sehr hohem Aufpreis. Selbst heute werden Pakete zugestellt wenn man das möchte und dementsprechend bezahlt.


nach oben springen

#43

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 28.02.2010 10:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na bitte.... geht doch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#44

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 15.03.2010 16:51
von atlan76 (gelöscht)
avatar

Hab auch eben bei PartyNebula bestellt. Hoffe mal das ist bei mir auch so schnell da bevor mir die Verdampfer ausgehen ;-)

LG
Jürgen


nach oben springen

#45

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 09.06.2010 22:55
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich möchte mal ein liebes Dankeschön hier lassen. Für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Reparatur meiner Kameleon und für die nette Aufmerksamkeit...... ....mir mein Lieblingsliquid zu kommen zulassen.

LG. Jette


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#46

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 09.06.2010 23:03
von PartyNebula (gelöscht)
avatar

Hi Jette,

aber gerne doch
Wünsche dir "Gut Dampf" mit dem Kameleon und dem Liquid.

Grüsse
Oliver


nach oben springen

#47

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 03.07.2010 10:06
von Vanx (gelöscht)
avatar

Es wird mal wieder Zeit für ein dickes Lob für Partynebula,
ich habe abends gerne mit den Party-Pfeifen dieser Firma gedampft. Nun ist eine aus meiner Sammlung kaputt und ich habe um Tausch gebeten. Party-Nebula hat die Pfeifen nicht mehr im Sortiment, hält aber trotzdem an seinem Garantie-Versprechen fest. Ich erhalte eine im Preis gleichwertige Zigarre zum kostenlosen Tausch.
Prima, so muss es sein.
Einfach gut, so ein Service!!!!
LG Vanx


nach oben springen

#48

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 14.07.2010 18:50
von Vanx (gelöscht)
avatar

Ach ja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Nun warte ich schon 11 Tage auf die Tausch-Lieferung ... und nichts kommt. Eine kleine Mail, dass es Verzögerungen gibt, wäre nett.
LG Vanx


nach oben springen

#49

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 21.07.2010 14:58
von Vanx (gelöscht)
avatar

So, nun ist alles da. Danke!!!

Ich halte jetzt die Zigarre von Party Nebula in Händen.
Allerdings dampft sie eher schlecht - was daran liegen mag, dass die LED schon nach einem halben Zug erlischt. Mit anderen Worten: Ich sauge kräftig ein und auf dem Höhepunkt dieses Vorganges geht die LED aus. Das muss ja was mit dem Unterdruck-Schalter zu tun haben. Kann ich den noch selbst einstellen?
Mit dem Reset bin ich sparsam, der dient ja nur der Reinigung. Habe ich 1x für 1 sec. gemacht - ändert aber nichts an dem Problem. Schade, das Ding sieht nämlich toll aus in Gold.
Wer weiß einen Rat.
LG Vanx


Zitat von Vanx
Ach ja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Nun warte ich schon 11 Tage auf die Tausch-Lieferung ... und nichts kommt. Eine kleine Mail, dass es Verzögerungen gibt, wäre nett.
LG Vanx


nach oben springen

#50

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 21.07.2010 20:12
von pixel | 499 Beiträge

Versuche mal, kurz anzupaffen und erst dann langsam und lange zu ziehen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.