#1

PartyNebula Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in PartyNebula 19.11.2008 23:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hier bitte alles rein was es über partynebula nettes zu sagen gbit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 06.01.2011 19:47 | nach oben springen

#2

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 29.11.2008 20:58
von KPAX (gelöscht)
avatar
So wird mir also die Ehre zu teil Partynebula ein gutes 1.Zeugniss hier auszusprechen. Ich habe die Party-Pfeiffe heute bekommen. Bestellt wurde am Donnerstag,der Versand lief somit so schnell wie es halt möglich ist.
Ausserdem hatte ich via E-Mail am Bestelltag früh morgens eine Frage an Partynebula gerichtet,die wurde prompt,also noch am frühen morgen beantwortet. Das kann man sicherlich nicht immer erwarten,aber ich will es dennoch erwähnen.
Die Pfeiffe kann ich natürlich nur von meinen allersten Eindrücken her beurteilen,weil ich 1. noch kaum gedampft habe und 2. trau ich mir das sowieso noch nicht zu,weil ich kompletter Dampf-Rookie bin.

Dennoch : Die Pfeiffe dampft richtig gut und bietet einen deutl. sog.Flash,der erinnert mich an trocknen stärkeren Tabak.
Wie gesagt,die war aber noch nichtmal einen Tag im Einsatz.
Mein Eindruck von Partynebula ist bisher ein hervorragender.
Die äussere Materialbeschaffenheit entspricht einer originalen Pfeiffe,natürlich bis auf die spezifischen Unterschiede wie der innere Pfeiffenkopf,ist ja klar. Auf den Pfeiffenkopf gibts zwei Jahre Garantie,also auf dem Verdampfer,dass nenn ich bei dem Preis,man kann auch locker doppelt soviel bezahlen,super !

zuletzt bearbeitet 30.11.2008 15:36 | nach oben springen

#3

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 02.12.2008 20:48
von Woodstock (gelöscht)
avatar

Nun denn, dann bin ich eben der Zweite.
Zuerst einmal ein herzliches Grüß Gott von einem Elektro-Neuling.

Am Sonntag abend hatte ich bei Party-Nebula zwei Sets mit der RPS Mini-Zigarette bestellt. Die Bestellung und Zahlung (paypal) wurde umgehend bestätigt und bereits heute (Dienstag) traf die perfekt verpackte Sendung ein! Großes Lob, so soll es sein.

Leider funktioniert an einer der beiden Zigaretten der Verdampfer nicht. Zwar wird er warm, es dampft aber absolut nix. Das andere Exemplar funktioniert aber einwandfrei. Hat irgendwas von Shisha, das Rauchen dieser Zigaretten :-)

Nun, den defekten Verdampfer habe ich reklamiert, zugleich eine weitere Bestellung aufgegeben und vorgeschlagen, dieser einfach einen intakten Verdampfer beizulegen.

Ich werde berichten, wie man bei Party Nebula reagiert. Ebenso über meine weiteren Raucherfahrungen mit den RPS Mini, am ersten Tag kann man halt auch nur einen ersten Eindruck schildern.

Gruß, Bernhard


nach oben springen

#4

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 03.12.2008 08:14
von KPAX (gelöscht)
avatar

Hallo Woodstock,ich habe das Classic-Paket bestellt und da ist mir der Adapter für USB nach wirklich minimalen Gebrauch in die Binsen gegangen,habe das mit dem Akku-Pack 4,2 V betrieben.
Geht jetzt alles zurück.
Ansonsten bleib ich Kunde bei Party,die haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen bei mir.


nach oben springen

#5

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 04.12.2008 19:24
von Woodstock (gelöscht)
avatar

Hallo KPAX,

hm, ich hatte ja wie oben geschrieben reklamiert, die Reaktion liess auch nicht lange auf sich warten, positive Antwort kam noch mitten in der Nacht...
das ist insoweit vorbildlicher Kundendienst. Jetzt warte ich weiterhin, was wohl passiert.
Allerdings fällt mir auf, dass die RPS Mini nach nur wenigen Tagen mit wirklich mäßigem Gebrauch schon ziemlich nachlässt in der Dampfwirkung. Auch muß man ziemlich heftig an dem Teil ziehen. Könnte über kurz oder lang zur Hohlwangigkeit führen :-)
Hat jemand Erfahrung mit deren (zur Zeit leider nicht lieferbaren) Pfeife? Die Nebula-Page ist ja voll von positiven Kundenkritiken. Aber das ist eben die Nebula-Page...

Übrigens: Es gibt keine Akkus mit 4,2 Volt. LiPo und LiIon haben entweder 3,6 Volt oder 3,7 Volt, NiCD/NiMh 3,6 oder 4,8 Volt. Nur der guten Ordnung halber :-)


nach oben springen

#6

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 04.12.2008 19:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

litecig und nebula haben die gleiche pfeife. bei beiden ist sie leider im mmoment nicht lieferbar. nachlesen kannst du über die pfeife unter...

http://www.elektrisches-rauchen.com/t156...er-Pfeiffe.html


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 04.12.2008 19:56
von tttim (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Übrigens: Es gibt keine Akkus mit 4,2 Volt. LiPo und LiIon haben entweder 3,6 Volt oder 3,7 Volt, NiCD/NiMh 3,6 oder 4,8 Volt. Nur der guten Ordnung halber :-)


Wir redeten ja auch über den PEARL-Akku. Und der hat halt auch eine Schalterstellung für 4,2 Volt ...

Nur der guten Ordnung halber


nach oben springen

#8

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 05.12.2008 08:45
von KPAX (gelöscht)
avatar
Mich darfste nichts fragen hinsichtlich Erfahrungs-Werten,bin Rookie und muss die selbst noch sammeln,aber die Party-Pfeiffe mit 16mg Depot ist echt der Hammer !
Es Dampft,es rockt in der Lunge,da lege ich besonderen Wert drauf,wie pervers,dass man als Süchtiger schon so von den Pyros konditioniert wurde,dass man nach der körperlichen leicht schmerzhaften Abwehrreaktion giert...

Irgendwer,ich glaube Alan Carr,nannte das mal -den kleinen Erstickungstot-
Im übrigen wurde mir von Party mitgeteilt,dass die Pipe wohl mitte nächster Woche wieder verfügbar sei.

Hier gibt es Erfahrungsberichte u.a von einer Naomi :
http://www.elektrisches-rauchen.com/t1469f41-Die-Pfeife.html

zuletzt bearbeitet 05.12.2008 08:50 | nach oben springen

#9

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 06.12.2008 03:44
von PartyNebula (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

danke für eure Resonanz hier.

Ich schaue Täglich hier rein, wenn etwas ist, einfach antippern oder Thread eröffnen.

Zu der Pfeife:

Habe noch keine Versandbestätigung, hoffe das nächste Woche eine neue Lieferung eintrifft.

Werde es hier vermelden.

Liebe Grüsse


nach oben springen

#10

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 06.12.2008 09:22
von Schugga (gelöscht)
avatar

hab hier seit donnerstag die zigarre die es bei party nebula gibt. ich hatte ja bislang nur das billigding von e-cig, was mir bis dahin auch noch spass gemacht hat. im direkten vergleich merk ich jetzt aber doch diesen riesen unterschied. das ding von partysmoker dampft ja doppelt so stark wie die andere. und sie zieht sich viel leichter. ich hab auch festgestellt das es am besten flash gibt wenn man erstmal 2,3 mal ordentlich pafft und dann schön einatmen. da schreit die lunge ordentlich aua.
dann hab ich depots mit geschmack turkish blend. lecker!!!!!
mich würde noch interessieren, welche geschmacksrichtung in den depots sind, die der packung beiliegen. die haben mir nämlich auch ganz gut zugesagt. ich bin auf jeden fall jetzt überzeugter zigarrenraucher. die pens guck ich gar nicht mehr an ;)


nach oben springen

#11

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 06.12.2008 09:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
ich bin auf jeden fall jetzt überzeugter zigarrenraucher. die pens guck ich gar nicht mehr an


aber immer schön in reserve bereit halten.... falls sich mal die zigarre verabschiedet


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 06.12.2008 13:18
von PartyNebula (gelöscht)
avatar

Hi Schugga,

also in dem Staterpaket sind M'boro Depots enthalten.
Dies ist absichtlich so, so kann man gut einen neuen Geschmack unter die Leute bringen zum testen.
M'boro gibt es bald in unserem Shop.
Derzeit gibt PartyPuff und Turkish Blend abrufbar im Shop.

@Actor
Ja mit einem Dampfgerät darf man nicht alleine fahren das ist zu grosses Risiko, Ausfälle kann man nicht ausschliessen.
Aber Schugga wird ja schon mehr als genug Ersatzgeräte haben.


nach oben springen

#13

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 06.12.2008 22:40
von Schugga (gelöscht)
avatar

ja na klar, ich habe ja das tolle penvolldampf paket am start. aber das liegt derzeit ungenutzt im schrank. kommt sicher irgendwann wieder raus. aber im moment lerne ich paffen mit der zigarre. ohoh ich hoffe und bete das die so gut bleibt.


nach oben springen

#14

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 07.12.2008 12:08
von **smoky** (gelöscht)
avatar

Habe vor 3 Min eine E- Mail Anfrage gesandt und jetzt schon Antwort. Wirklich eine super Leistung!!!!


nach oben springen

#15

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 07.12.2008 12:13
von KPAX (gelöscht)
avatar

Ja die Kommunikation mit PartyNebula läuft blendent,das habe ich auch festgestellt. Bei steigendem Erfolg wird das aber nicht mehr so schnell vonstatten gehen,schätze ich,das ist aber nicht weiter tragisch.
Hauptsache die Pfeiffen kommen bald rein....


nach oben springen

#16

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 07.12.2008 12:17
von **smoky** (gelöscht)
avatar

Ich bin Begeistert und momentan am überlegen ob ich von den Langsamen Belgiern komplett wechseln sollte.Werde aber vorerst Party nebula weiter intensiv beobachten, wobei die Diva wirklich super ist, nur der nachschub dauert ewig!!!


nach oben springen

#17

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 07.12.2008 12:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von KPAX
Ja die Kommunikation mit PartyNebula läuft blendent,das habe ich auch festgestellt. Bei steigendem Erfolg wird das aber nicht mehr so schnell vonstatten gehen,schätze ich,das ist aber nicht weiter tragisch.
Hauptsache die Pfeiffen kommen bald rein....


völlig richtig KPAX. leider ist das so und kann ja auch gar nicht anders sein. ein punkt der mich dabei immer ein bissl ärgert ist, dass sich dann immer ein paar superdümmliche user finden die einen anbieter, der zu anfang in supergeschwindigkeit auf alle probleme ragiert hat, dann, wenn die anforderungen an sein unternehmen so groß geworden sind, dass es eben eine gewisse zeit dauert bis irgendjemand auf eine anfrage reagieren kann, nur mehr schlecht über die gleichen anbieter reden, denen sie noch ein paar monate zuvor nur rosen steuten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 07.12.2008 16:40
von PartyNebula (gelöscht)
avatar

Alles korrekt.

Wenn wir auf eine Anfrage innerhalb weniger Minuten Antworten, ist das Glück.
Glück das gerade die Bearbeitung stattfindet.
Aber innerhalb von 24 Stunden sollte die Regel sein.

Auch das ist nicht immer zu halten, grade an Wochenenden nimmt man sich auch schonmal die ein oder andere Auszeit.

Wir bemühen uns weiter, mal sehen ob es annäherend so bleibt.


nach oben springen

#19

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 07.12.2008 16:45
von **smoky** (gelöscht)
avatar

genau das hat mich verundert an einem Wochenende eine so zügige Antwort schon klar das es nicht imer so schnell geht

Aber die info das die Pen Depots mit der Diva kompatible sind war wichtig und sollte hiermit für alle bekannt gemacht werden!MFG


nach oben springen

#20

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 08.12.2008 14:01
von Woodstock (gelöscht)
avatar

@Future-Smoke
Bin gespannt, wenn die Pfeife wieder verfügbar ist. Für mich auf alle Fälle eine reservieren, bestelle, sobald ich von der Ankunft Wind bekomme
Immerhin bin ich ja seit 30 Jahren Pfeifenraucher....


nach oben springen

#21

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 08.12.2008 14:27
von PartyNebula (gelöscht)
avatar

@Woodstock

Bitte setze dich auf benachrichtigen bei uns im Shop.
Sobald wir die Anzahl in den Shop einpflegen gehen autom. Mails raus an euch und ihr werdet sofort informiert.

Grüsse
FS


nach oben springen

#22

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 08.12.2008 19:54
von Woodstock (gelöscht)
avatar

Zitat von Future-Smoke
@Woodstock
Bitte setze dich auf benachrichtigen bei uns im Shop.
Grüsse
FS


Ist doch schon längst geschehen...

Meine letzte Bestellung ist übrigens heute eingetroffen, schnell wie immer. Vielen Dank auch für die netten Gifts!
Den defekten Verdampfer hab ich ausgetauscht, jetzt funktioniert´s prächtig. Morgen werd ich die beiden neuen RPS testen.
Gruß, Bernhard


nach oben springen

#23

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 11.12.2008 08:17
von KPAX (gelöscht)
avatar
Bei der PN-Pfeiffe bin ich auch wieder dabei.
Bin noch Pyromaniker,will Nikotin-Substitution betreiben,aber erst mit Ersatzteile im Rücken.
Ich denke zu Beginn reduziere ich auf 5 Pyros und wenns schmachtet wird geschmaucht.....

Achso ja noch was das Problem mit steigendem Erfog ist mir aus dem Provider-Bereich hinreichend bekannt.
Sobald die grosse Werbekampagnen starten,kann man sich sicher sein,dass der gewohnt gute Support erstmal nachlässt und die Verbindungen sich zusehends verlangsamen.

zuletzt bearbeitet 11.12.2008 08:22 | nach oben springen

#24

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 11.12.2008 18:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hahaha... kann jedem nur empfehlen so um ca. 20 uhr auf ebay zu gehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#25

RE: PartyNebula Lob und Dankesthread

in PartyNebula 12.12.2008 10:07
von KPAX (gelöscht)
avatar

Was war denn auf e-bay... ????


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.