#51

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 21.07.2010 23:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wie beim pfeifen rauchen...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#52

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 22.07.2010 21:02
von Vanx (gelöscht)
avatar

Hallo an alle,
das habe ich nun versucht, es klappt nicht, d.h. die Dauer verlängert sich nicht und der Dampfausstoß bleibt mager. Das ist sehr schade. Ich bin es leid, immer wieder zu tauchen, dass ist ja auch für den Händler ärgerlich. Aber vermutlich bleibt mir in diesem Fall nichts anders übrig.
LG Vanx


nach oben springen

#53

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 22.07.2010 21:04
von PartyNebula (gelöscht)
avatar

Hi,

klar das gehört getauscht.
Schreib einfach im vorhandenen Ticket weiter, dann sende ich dir ein neues, goldenes Rohr raus.


nach oben springen

#54

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 25.07.2010 23:59
von Zuckerohr (gelöscht)
avatar

Servus ,
ich hatte vor kurzem 2 Ausfälle von Ladegeräten. Auf meinen Hilferuf über das Ticketsystem hat die Firma PartyNebula sofort reagiert und sehr zeitnah für Ersatz gesorgt.
Herzlichen Dank dafür !
Ausserdem ist " Party Krug" in einschlägigen E-Raucherforen sehr present und antwortet zeitnah und sehr kompetent auf Anfragen.
Bei auftauchenden Problemen ist er stets bemüht , eine schnelle und kundenfreundliche Lösung zu finden.
Bitte weiter so !
Gruß
Zuckerohr


nach oben springen

#55

RE: PartyNebula: Lob und Frage:

in PartyNebula 19.08.2010 23:24
von Vanx (gelöscht)
avatar

Ja, und das ist angekommen und funktioniert einwandfrei.
Danke, so muss es sein.
LG Vanx

Zitat von PartyNebula
Hi,

klar das gehört getauscht.
Schreib einfach im vorhandenen Ticket weiter, dann sende ich dir ein neues, goldenes Rohr raus.


nach oben springen

#56

RE: PartyNebula Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in PartyNebula 24.08.2010 00:10
von panther (gelöscht)
avatar

Ich war heute zu Gast bei partynebula, in seinem neuen offline-Shop (ist ja bei mir um die Ecke). Nochmal vielen Dank für das nette Gespräch. Hat mir gut gefallen. Vielleicht kauf ich ja doch noch eins von den netten orientalischen Dingern. Das erinnert mich grad an den letzten Urlaub, ist schon eine Woche her. Da hat doch tatsächlich jemand eine 1,5 m hohe Wasserpfeife auf der Fähre ausgepackt und in Betrieb genommen. Die nette kleine von PN hätte da eher gepasst.


zuletzt bearbeitet 06.01.2011 19:48 | nach oben springen

#57

Bericht: Offline-Kauf bei Partynebula

in PartyNebula 17.05.2011 09:43
von esci (gelöscht)
avatar

Sooo,

dann will ich doch nun auf "vielfachen Wunsch" meine Erfahrungen zu Papier bringen:

Nachdem ich von einem Kollegen auf das Vorhandensein von elektrischen Zigaretten aufmerksam wurde, habe ich mich erstmal im Internet schlau gemacht, bin schnell auf dieses Forum gestossen und wurde darauf hingewiesen, dass es doch in meiner Nähe einen Offline-Shop gäbe.
Obwohl ich eigentlich eher ein Online-Kauf-Junkie bin, habe ich direkt einen Termin mit Oliver von Partynebula vereinbart und gestern abend war es dann soweit.

Ich stand in den Räumen von Partynebula und wurde aufs Freundlichste begrüßt.
Mir wurde direkt etwas zu Trinken angeboten und es lag schon eine ganze Batterie von Test-eGos bereit mit verschiedenen Aromen.

Nun, dann legten wir auch schon los und ich probierte munter drauf los.
Ich war direkt sehr positiv überrascht von der Wirkung und dem Geschmack. Und es war erstmal kein Aroma dabei, welches ich ganz ekelig fand.

Probiert habe ich (keine Garantie auf Vollständigkeit):
- M
- FS Tabak Nr. 5
- Turkish Blend
- Blauer Stier
- Vanille
- Double Mint
- Mix Vanille-Double Mint
- Cappu

Alles in high (16mg Nikotin)

Entschieden habe ich mich dann für die Future-Smoke eGo-T-V2-Sonderedition in Steel.
Dazu kamen dann noch 5x Leertanks und folgende Liquids: M, FS Tabak Nr. 5, Vanille, Double Mint, Cappu. (jeweils in high)
Als kostenlose Dreingabe gab es dann noch ein Fläschchen FS Party-Puff high.
Dann nun noch bezahlt und und ich verlies die heiligen Hallen von Partynebula.
Alles in allem ein sehr angenehmer Besuch in einer gemütlichen Atmosphäre mit netten Leuten.


Abends dann zuhause, nach einem Ladevorgang, ging es auch schon los. Ich kam direkt gut zurecht, es siffte nichts, ich hatte einen guten Geschmack im Mund.
Was sich direkt einstellte, war ein trockenes Gefühl im Mund, welches wohl jedoch absolut normal ist.
Mehr denke ich, kann ich nach der kurzen Zeit nicht berichten.

Fazit:
Absolute Empfehlung für den Offline-Shop von Partynebula. Wer in der Nähe von Köln/Bonn wohnt, der sollte dies auf jeden Fall mal machen.

Vor allem für Neu-Einsteiger ins Dampfen gibt es wohl keine bessere Möglichkeit, sich mit der Hard- und software verstaut zu machen.

Gruß, esci


nach oben springen

#58

RE: Bericht: Offline-Kauf bei Partynebula

in PartyNebula 17.05.2011 10:26
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Na da bin ich ja froh, dass der Tip Dir weiter geholfen hat.
Viel Spaß mit dem neuen Hobby und bei Fragen, melde Dich einfach.

LG
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#59

RE: Bericht: Offline-Kauf bei Partynebula

in PartyNebula 21.06.2011 21:54
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo Partynebula!

also heute ist meine mini-pipe endlich angekommen...ihr könnt nix dafür - flotte lieferung - aber österreichische Post ist einfach unfähig...
hab mich total gefreut....auch wenn sie kleiner ist, als erwartet...

ABER - ist es normal, dass wenn ich den akku in den Pfeifenkopf tu' und den Deckel draufmache...dass das led immer leuchtet??
dachte das ist eine pipe mit switch...sie hat auch einen kleinen knopf am kopf...

wenn ich den deckel des pfeifenkopfes nicht nach kurzem wieder runternehme, dann brennt mir der verdampfer durch!!!

????
was tun???


nach oben springen

#60

RE: Bericht: Offline-Kauf bei Partynebula

in PartyNebula 21.06.2011 23:08
von PartyNebula (gelöscht)
avatar

Hallo,

nein das ist nicht normal.
Am Absendetag ist die Pipe noch auf Funktion gestet worden, sie hat auch den Stempel erhalten.
Bitte schreibe unter www.partynebula.de/tickets ein Ticket, von dort können wir das regeln und wir senden dir einen neuen Kopf zu.
Den alten bitte nicht zurücksenden, da machen wir nur die Postunternehmen reich.

Entschuldige bitte die Umstände, leider steckt man manchmal bei der Technik nicht drin.

Grüsse
Partynebula


nach oben springen

#61

RE: Bericht: Offline-Kauf bei Partynebula

in PartyNebula 22.06.2011 07:05
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von PartyNebula
Hallo,

nein das ist nicht normal.
Am Absendetag ist die Pipe noch auf Funktion gestet worden, sie hat auch den Stempel erhalten.
Bitte schreibe unter www.partynebula.de/tickets ein Ticket, von dort können wir das regeln und wir senden dir einen neuen Kopf zu.
Den alten bitte nicht zurücksenden, da machen wir nur die Postunternehmen reich.

Entschuldige bitte die Umstände, leider steckt man manchmal bei der Technik nicht drin.
Grüsse
Partynebula



Danke für die schnelle Antwort - ticket ist geschrieben.
Technik ist halt manchmel tückisch...

lg
tina


nach oben springen

#62

RE: Bericht: Offline-Kauf bei Partynebula

in PartyNebula 26.06.2011 23:01
von PartyNebula (gelöscht)
avatar

Hi Tina,

ist die Austauschware eingetroffen?

Grüsse
Oliver


nach oben springen

#63

RE: Bericht: Offline-Kauf bei Partynebula

in PartyNebula 27.06.2011 07:31
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von PartyNebula
Hi Tina,

ist die Austauschware eingetroffen?

Grüsse
Oliver



Hallo Oliver!

Nein - bisher noch nicht...ich hoffe aber, dass DHL heute läutet - habe extra meinen Mann zu Hause gelassen

Melde mich sofort, wenn ich sie habe.

lg
tina


nach oben springen

#64

RE: Bericht: Offline-Kauf bei Partynebula

in PartyNebula 27.06.2011 10:46
von tinapoe (gelöscht)
avatar

.... update: ist gerade geliefert worden, hat mein Mann per mail gemeldet...
Danke fürs schnelle reagieren..

lg
tina


nach oben springen

#65

RE: Bericht: Offline-Kauf bei Partynebula

in PartyNebula 27.06.2011 13:47
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von tinapoe
.... update: ist gerade geliefert worden, hat mein Mann per mail gemeldet...
Danke fürs schnelle reagieren..

lg
tina



so noch ein update - bin jetzt zu hause - habe bekommen: einen neuen pfeifenkopf + akku + als draufgabe - 3 Liquids...
Danke!


nach oben springen

#66

RE: Bericht: Offline-Kauf bei Partynebula

in PartyNebula 27.06.2011 13:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja.... wir wissen schon warum wir solche unternehmen immer gerne empfehlen...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#67

RE: Bericht: Offline-Kauf bei Partynebula

in PartyNebula 18.09.2011 22:06
von Kalli | 251 Beiträge

Mit Partynebula bin ich rundum bestens zufrieden.
Ware und Service sind top.
Absolute Empfehlung von mir.


Gruß Kalli
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.