#1

kuki und die preistreiber von ruyan

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2008 22:06
von kuki (gelöscht)
avatar
Hey, habe einige Artikel über e Smoke gelesen und habe im Web geschaut und siehe, es gibt wieder Ruyan in Deutschland und zwar unter.... gar nix. was ist mir dir? keine links im forum ohne meiner erlaubnis. und schon gar nicht als ersten beitrag und noch dazu in einem fremden thread!? Ich habe eine e Gar mal geordert, aml sehen wie diese schmeckt! Hat jemand schon an so einer e Gar gelutscht? Eure Maeinung?


dieser beitrag wird verschoben. stell dich mal vor, dann können wir über alles reden. und vor allem lies mal unsere forenregeln,

actor

zuletzt bearbeitet 14.12.2008 22:18 | nach oben springen

#2

kuki und die preistreiber von ruyan

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2008 22:13
von tttim (gelöscht)
avatar
Meine Meinung:
Zur eGar kann ich nichts sagen, da bin ich auf dein Urteil gespannt.
Aber die Preise in diesem Shop schreien ansonsten doch zum Himmel!
Pen-Modell 179 Euro, Ersatzakku 79 Euro, Pfeife 349 Euro und der Gipfel:
Fünf Patronen für 25 Euro!!!

zuletzt bearbeitet 14.12.2008 22:18 | nach oben springen

#3

RE: kuki und die preistreiber von ruyan

in Vorstellen Neumitglieder 14.12.2008 22:23
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

also jetzt mal davon abgesehen, dass ich so und so gleich einen dicken hals kriegen, wenn ein neuer user mit seinem ersten beitrag glaubt für irgendeinen anbieter werbung machen zu können....

ruyan?

diese irren sind doch hoffentlich für keinen interessierten user mehr ein thema. gott oder dem internet sei dank, können sich alle an der e-raucherei interessierten heute schon sehr umfassend informieren. wenn also jemand nach ausreichender information glaubt dass er sich bei ruyan in europa was kaufen muss, ist es gescheiter er lässt sich mal ordentlich untersuchen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frederikdervierte
Forum Statistiken
Das Forum hat 9040 Themen und 205697 Beiträge.