#1

Bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2008 18:07
von Zuckerohr (gelöscht)
avatar

Servus,
ich habe hier heute schon was gepostet und wurde höflich darauf aufmerksam gemacht mich noch kurz vorzustellen.
Also ,ich bin 42 Jahre jung, männlich , meine Interessen sind Sport , Motorradfahren und PC (onlinezocken )
Von Beruf bin ich Krankenpfleger.
Ich habe mit ca. 13 Jahren mit dem Zigarettenrauchen begonnen , bin in den letzten 3 Jahren komplett auf Pfeife umgestiegen . Im Juli dieses Jahres wollte ich das Rauchen aufhören , war aber totunglücklich danach. So habe ich mir das E-Dampfen als Alternative ausgesucht.Übrigens wohne ich am Nabel der Welt , also Bayern ( in der Nähe von Straubing,Niederbayern )
Gruß
Zuckerohr


nach oben springen

#2

RE: Bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2008 18:41
von Copper (gelöscht)
avatar

Hi Zuckerohr,




nach oben springen

#3

RE: Bin neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 11.12.2008 18:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein herzliches hier bei uns.

wie ich gesehen habe hat sich deine registrierung heute schon bezahlt gemacht. spass beiseite, ich denke dass das purer zufall war dass sich georges heute gemeldet hat. na ja,...... wer weiss?


jedenfalls wünsch ich dir viel spass hier bei uns im forum. mittlewrweile haben wir ja schon einige krankenpfleger-schwestern bei uns. das beruhigt ja ungemein wenn man medizinisches personal in der nähe weiss.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.