#1

der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 01.01.2009 20:51
von schnulli (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 01.01.2009 20:59
von chanel (gelöscht)
avatar

das haste aber hübsch gemacht

schnulli räumt auf


nach oben springen

#3

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 02.01.2009 22:50
von schnulli (gelöscht)
avatar

Nuja Chanel, nachdem der SD zuvor in die Bastelecke geschoben wurde wollt ich bloß ma vorhorchen ob’ s überhaupt interessiert… ich mein meine Erfahrungen mit dem. Is wohl nich so an dem


nach oben springen

#4

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 02.01.2009 23:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
nicht viel fragen, einfach schreiben.

es gibt tausende user bei uns, die sich nie zu wort melden, aber jede info dankbar lesen.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 02.01.2009 23:02 | nach oben springen

#5

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 02.01.2009 23:02
von chanel (gelöscht)
avatar

doooooooch


nach oben springen

#6

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 02.01.2009 23:14
von chanel (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#7

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 02.01.2009 23:59
von schnulli (gelöscht)
avatar
einen visuellen (Dampf-)Eindruck gibts hier---> http://www.youtube.com/watch?v=2Ncp4jXQqJ0

Bin gerätetechnisch dank Mitlesen (u.a. teilweise auch in den englischsprachigen) Foren immer nach all den Infos up to date ausgestattet nach dem Motto: für mich nur das beste

Nach minis, 901, Marken-Pens , div. Zigarren (die Party ist die beste und top) und 2 Party-Pfeifen dampfe ich seit 2 Wochen ausschliesslich den SD und der ist nun für mich zum heutigen Datum der Maßstab .

kurz und prägnant :

Design/ Haptic: einfach knuffelig und edel. Zierlicher als auf den Bildern. Liegt perfekt in der Hand und verschwindet darin wenn man nicht auffallen will.

Halb so schwer und viel zierlicher als die Pfeife (601) bei noch etwas mehr Dampfleistung !! und dem ultimativen Flash !!! Da kommen auch LOW Liquids richtig gut (Nuller hab ich noch nich probiert, aber je nach Sorte machen vermutlich auch die mehr her mit dem SD) . Einfach nur geil ! Bin von HIGH auf LOW gegangen. Liquidverbrauch ist entsprechend des grösseren Dampfvolumens etwas höher.

Bei JEDEM Zug voller Genuss !

Qualitätsanmutung: sauberste Handarbeit (ungefähr so wie bei buschak) , vermutlich unverwüstlich. Ist laut trog auch kein Wegwerfartikel sondern wird wenn mal was passiert (angeblich kostenlos) repariert .

Für mich auch wichtig: der MANUAL Schalter statt anfälligen UDS den ich von der Kissbox ja schon kenne und nie mehr missen wollte.

Die verwendeten 901er Verdampfer sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit.

Preis: ca. 100,- € (dank des z. Z. günstigen Wechselkurses zum Pfund) die endlich mal einen echten Gegenwert bieten und sich lohnen.

Ersatzakkus hab ich bei dealextreme für ca. 1 euro/Stück bestellt. Einer hält bei mir den ganzen Tag. Sind die gleichen wie bei der 601 Pipe.

Es werden 2 Verdampfer mitgeliefert die auch nicht schlecht sind. Benutze aber die von equalmer (rotbraun bzw. Wurzelholz) welche ich noch besser finde,auch weil sie nicht so schnell verbrannt schmecken . Das kann nämlich ansonsten leicht passieren beim SD. Die mitgelieferten brauchen eine kleine Abkühlpause nach 2-3 tiefen Zügen.

Die Akkus erreichen wie üblich erst nach einigen Ladezyklen ihre volle Kapazität.

Was beim SD auch ein Hochgenuss ist: das Paffen !!!! Dies liegt an dem einzigartigen Flash und ist fast noch schöner als Lungenzug. Die Dampfschwaden so genüsslich sinnlich durch die Nase aufsteigen lassen. Ein tolles Gerät mit dem man -wenn man's besitzt- fast neidisch auf sich selber wird


warum bekommt sowas ein einzelner Mensch hin und bisher keiner der weltweit agierenden grossen Anbieter ?

zuletzt bearbeitet 03.01.2009 07:13 | nach oben springen

#8

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 04.03.2009 15:44
von schnulli (gelöscht)
avatar

neuerdings kann ich sogar meine JANTY CLASSIC Pen-Verdampfer verwenden dank Adapter ..danke buschak


nach oben springen

#9

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 04.03.2009 17:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und..... kein foto von dem ganzen ding inkl. adapter?

wir sind doch alle so neugierig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 04.03.2009 19:08
von schnulli (gelöscht)
avatar

klappt nich


nach oben springen

#11

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 04.03.2009 19:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wieso nicht? beim antwortfeld unten rechts auf datei anhängen klicken, dann geht ein fenster auf und du kannst mit durchsuchen deinen pc nach dem richtigen bild durchstöbern und dann einfach anklicken und danach auf hochladen. dann ist das bild in der antwort zu sehen.

probiers noch mal.

Angefügte Bilder:
!cid_BE03A792-D69E-4A5C-A55F-60FAA0BD67F0@chello.jpg

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 04.03.2009 19:34
von schnulli (gelöscht)
avatar
in der Vorschau war es nicht zu sehen.. ok 2. Versuch..

edit: aha!
das Bild ist aus dem srewdriver Forum, der Adapter von Buschak ist deutlich kürzer
Angefügte Bilder:
SD pen.jpg

zuletzt bearbeitet 04.03.2009 19:38 | nach oben springen

#13

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 04.03.2009 19:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

schaut ja superfuturistisch aus

wenn das ding so dampft wie es aussieht...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 04.03.2009 23:46
von schnulli (gelöscht)
avatar

das ding so dampft wie es aussieht

nicht nur das, vor allem dampft es IMMER so


nach oben springen

#15

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 05.03.2009 00:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und was kostet das teil jetzt summa summarum?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 05.03.2009 00:32
von moking smermaid | 105 Beiträge

Seit dem 9. Januar ist mein SD täglich in Benutzung
- so viel Aufmerksamkeit genießt kein anderes meiner Dampfutensilien.

Das SD-Basis-Set aus England kostet 99 Pfund - was für die Handarbeit sehr o.k. ist.

In diesen acht Wochen habe ich 2 pen-Verdampfer verbraucht und nicht wenig Liquid:
Was super dampft braucht eben auch Betriebsstoff .
Für regelmäßige Energiezufuhr sorgen 4 zusätzliche Akkus, bei DX importiert für insgesamt ca. 7 €.

Es gibt nur einen Haken: der englische Bastler hinkt mit der Produktion der internationalen Nachfrage -vermutlich meilenweit - hinterher ...


____________________________________________________
wer sich nicht bewegt spürt auch seine ketten nicht


nach oben springen

#17

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 05.03.2009 00:33
von schnulli (gelöscht)
avatar
der screwdriver mit 2 Verdampfern / Akkus / Ladergerät 99,- GBP

wer ihn braucht: der Pen Adapter hat bei Buschak 25,- € gekostet (Fitzelarbeit).

Ersatzverdampfer gibt's bei Wayne (ruyandirect , heaven gifts) für 6 USD. Die schwarzen sind am SD doppelt so gut wie die weissen 901er.

901er Verdampfer sind sehr unterschiedlich. Die von pillbox (black, platinum) sollen auch power haben.

zuletzt bearbeitet 05.03.2009 00:44 | nach oben springen

#18

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 06.03.2009 23:00
von schnulli (gelöscht)
avatar
der SD ist momentan wieder lieferbar..

--> http://www.ecigscrewdriver.com/

auf shop klicken

zuletzt bearbeitet 06.03.2009 23:12 | nach oben springen

#19

RE: der ***** SCREWDRIVER *****

in Pen, Mini und Slim 16.03.2009 20:43
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

hi schnulli,

In Antwort auf:
der Pen Adapter hat bei Buschak 25,- € gekostet (Fitzelarbeit).

du hast vergessen zu sagen, das dort eine gutschrift für gelieferte hardware, von 5€ dabei war!

gruß michael


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.