#1

neue Zigi

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.01.2009 15:25
von vinzok (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

habe seit ca. 6 Wochen eine Zigarre RN4062 von smoky24. Dampfe viel und rauche nur mehr sehr wenig. Allerdings bin ich mit dem Zug und dem Flash nicht ganz zufrieden. Daher meine Frage: Welche Zigi zieht richtig gut und flasht wirklich stark?

lg, vinzok


nach oben springen

#2

RE: neue Zigi

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.01.2009 19:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist so einfach nicht zu beantworten.

zigarren leisten normalerweise zwar bessere dienste beim dauernuckeln, die momentanen leistungsspitzen kann man aber eher bei den zigaretten feststellen.

ein sehr gutes teil ist die neue omni von sedansa, welche ich seit ein paar tagen im test habe. die kann eigentlich sehr viel, weil du damit auch nicht das problem hast, dass der akku zu schwach wird oder dergleichen. die hängt ja am kabel oder am dazugehörigen akkupack und flasht auch ordentlich.

was derzeit meiner persönlichen meinung nach den ärgsten flash hervorruft ist die neue premium von smuke in verbindung mit den camel depots.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.