#1

Es gibt keine dummen Fragen..... nur dumme Antworten

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.08.2007 11:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

in diesen thread gehört alle fragen rein, die noch nicht ín irgendeinem anderen bereich des forums beantwortet wurden und sich keinem speziellen thread zuordnen lassen.




wir werden uns aufrichtig bemühen eure fragen so gut es irgendwie geht zu beantworten. sollte es notwenig sein und die frage interessant genug für viele user sein, scheuen wir auch keine mühen und kosten und versprechen, dass wenn wir die frage nicht selbst beantworten können, wir recherechen einleiten werden, damit keine fragen offen bleiben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Es gibt keine dummen Fragen..... nur dumme Antworten

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 28.01.2008 12:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

leider sehe ich mich gezwungen.... meine aussage zu revidieren.

es gibt auch dumme fragen.

meist sind diese dummen fragen ganz bewusst von irgendwelchen störensfrieden gestellt um die sachliche diskussion und information im forum zu stören. diese fragen werden wir natrülich nicht beantworten, sondern sie komentarlos auf den müll werfen.


weiters bitte ich unsere forumseinsteiger noch mals herzlich darum, dass sie sich bevor sie fragen stellen, welche im forum hundert mal und mehr beantwortet sind, unserer "suche" funktion bedienen. mit einfachen stichworten werden alle beiträge aufgezeigt worin sich dieses stichwort befindet. so kann man schon viele fragen beantwortet erhalten. was dann noch bleibt..... beantworten wir gerne.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.