#1

Neue Ladegeräte bei Smuke

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 27.08.2007 15:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach herrje. ich hab ganz vergessen zu berichten, dass die firma smuke ab sofort alle neuen geräte mit dem neuen einteiligen ladegeärt ausschickt. schaut geil aus das ding und verträgt, hurraaaaaaa, alle größen von akkus. also die neueste generation mit den roten und schwarzen ringen, sowie die blauen, als auch die alten ruyanakkus.

da freu ich mich.

soviel ich verstanden habe, bietet smuke in nächster zukunft auch die neuen ladegärte so, also extra zum verkauf an.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: Neue Ladegeräte bei Smuke

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 27.08.2007 19:30
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Also, vom handling her komm ich mit den 2-teiligen Akkus ohne Probleme zurecht.
Was ich mir langsam wünschen würde wäre eher ein Ladegerät wo ich mehrere Akkus gleichzeitig laden kann.
Wenn ich einen Tag nicht zum aufladen komme gehen mir die Steckdosen aus

Gruss
Helmut


nach oben springen

#3

RE: Neue Ladegeräte bei Smuke

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 27.08.2007 19:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich habe praktisch immer 5 oder 6 ladegeärte angeschlossen. bei meiner urlaubswoche mit dem motorrad habe ich sogar eine steckerleiste mitgehabt, damit ich in der nacht die akkus alle auf einmal laden hätte können.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Neue Ladegeräte bei Smuke

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 27.08.2007 19:50
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Na eben, und wenn mei Frau staubsaugn wü krieg i Probleme
Deswegn wär do sowas

http://img105.imageshack.us/my.php?image...r600x450hj4.jpg

ideal.
Fasst 8 Stück das gute Stück.

Sag ja nix, mein ja nur

Gruss
Helmut


nach oben springen

#5

RE: Neue Ladegeräte bei Smuke

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 27.08.2007 19:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja.... warum nicht. frag nach, wer ein ladegerät dieser bauart für 3,7v batterien herstellt.

ich denke nur dass wir manchmal mit unseren wünschen der zeit ein bissl voraus sind. wenn es einmal millionen e-raucher geben wird, dann wirds auch z.b. solche ladegeräte geben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.