#1

nun doch endlich !

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2009 23:01
von pfeifenheini (gelöscht)
avatar

hallo erstmal an alle

ich bin schon seit einiger zeit stiller angemeldeter leser dieses forums, es hat mich ein freund darauf gebracht mich anzumelden weil hier wirklich viele interessante und wichtige angelegenheiten der e-raucher ausdikutiert werden ohne (hoffendlichendlich) eine lobby zu vertreten.
zu den fragen wie mann sich am besten anmeldet oder vorstellt:

meine realer name ist ronald - ich denke er tut nicht viel zur sache
-und daraus geht hervor ich bin kein weibchen und will auch keins werden
bin beborener berliner und ganze 49 jährchen im 4. monat des jahres 09,
ich rauche "E" seit etwa geanau 17. aug. 2008, Geschichte: zu einem geburtstag meiner oma habe ich von meinem freund - der auch hier ist 2 kleine 901 zum probieren bekommen (für mich und meine tante - er sagte nach ner zeit schneckt dir das nicht mehr (eigendlich hat er gesagt es schmeckt dann scheisse)mit diesen dingern (901 wohlbemerkt!)
nun ja - meine tante ist noch dabei und ich........ dazu kommen wir viell. säter
naja um weiter in der vorstellung zu kommen muss ich ja nunmal schon sagen dass ich von 30 brennbare zigretten- nun, evtl. wenn eine angeboten wird, 1-4 pyros vernichte pro monat, ansonnsten gibts nurnoch flüssignahrung per dampf :-) in der möglichchst höchsren konzentration jedoch jetzt meist 16 mg
ich rauche sehr gerne pfeife, zigarre und pen - alles andere kommt mir vor wie - ich probier mal ob es mir bekommt und wie es geht und dann schlag ich richtig zu (naja genau so hab ich es gemacht, aber leute die evt. auf rauchen nicht verzichten wollen und nur 5 - 10- stk. verbrennen für diese reicht ne 901 oder ähnlich)
tja ansonsten geht es mit beim e-rauchen immer besser- besserer geschmack (er kommt auch wieder)- besser luftbekommen - weniger weinen wenn mann in die geldboerse guckt - keine gelben gard. und ... und und ( wir müssen schon zwangslüften - wäre frührer nie passiert- keine sau weiss wann das fenster das letzte mal auf war), kleinere probleme die wir ja im forum besprechen wollen,


so das wars von mir, viele liebe grüsse an alle die es geschafft haben diesen elend langen text zu überstehen


nach oben springen

#2

RE: nun doch endlich !

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2009 23:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo pfeifenheini

ich freu mich dass du schon so weit gekommen bist mit der e-raucherei.

aber ein bissl neugierig bin ich schon. was für gerätemarkenverwendest du? dampfst du depot oder liquid?

lachen muss ich über die fenstergeschichte. denn mir geht es genauso. ich muss jetzt manchmal wirklich ganz bewusst lüften. nachdem es im zimmer nicht mehr stinkt und qualmt vergisst man einfach drauf.

ich hoff das wir noch ein bissl mehr von dir hören. wir freuen uns auch immer über jeden dersich in unserer blödelecke beteiligt.

also auf jeden fall ein herzliches

ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: nun doch endlich !

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2009 02:01
von chanel (gelöscht)
avatar

-lich Willkommen auch von mir


nach oben springen

#4

RE: nun doch endlich !

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2009 06:46
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

hi pfeifenheini,
willkommen von mir natürlich auch.
hast gestern deine poetische ader entdeckt, alter zwangslüfterlol


nach oben springen

#5

RE: nun doch endlich !

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2009 23:17
von pfeifenheini (gelöscht)
avatar

vielen dank für die nette begrüßung, zur frage der dampfgeräte: ich habe 2 stk. pfeifen (es sind dse601 gewesen - hersteller ??? lieferant gehört hier doch nicht her oder) leider zerraucht dh. es haben sich bei beiden die komtaktschalter verklemmt sodass sie sich selbst zerstörten - habe mir aber neue bestellt, die aber bereits eine eigene tranfergeschichte schreiben beim zoll. nun begnüge ich nich im moment mit den letzten 2 Zigarrenrohren und ein paar pen´s hab ich auch noch in reserve. ich benutze je nach laune und alter der verdampfer depot & tröpfeln, immer mit akku oder auch akkupack - eigendlich fast nie usb am pc


nach oben springen

#6

RE: nun doch endlich !

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2009 09:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
ich habe 2 stk. pfeifen (es sind dse601 gewesen - hersteller ??? lieferant gehört hier doch nicht her oder)



oooooch.... kannste ruhig sagen woher die dinger stammen. ist ja oft ein gravierender unterschied von hersteller zu hersteller. wir machen da kein geheimnis daraus. informationen für andere user machen in wirklichkeit nur sinn, wenn die auch wissen von welchen geräten, bzw. welchen herstellern geredet wird.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.