#1

Hallo ihr Lieben

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2009 12:39
von schnatti2408 (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich ein paar Tage durch euer Forum gekämpft habe, wird es dann doch mal Zeit sich vorzustellen.Also, ich heiße Gesa, bin 26 Jahre, komme aus Berlin, Studentin und bin durch einen Bericht im Fernsehen (bzw. den meine Ma gesehen hat) auf dieses "Phänomen" elektrisches Rauchen aufmerksam geworden. Das dieser Markt so boomt, war mir völlig unbekannt. Ist mir schon klar, wieso wohl offiziell keine Werbung publik gemacht wird. Die "arme" Tabaksteuer würde ja gänzlich im Sande verlaufen. Und das ist natürlich auch ein sehr tatkrftiges Argument. Die Zigaretten hauen in einem Studentenleben, bei einem Big Pack (Pall Mall rot)/täglich, ganz schön rein. Und ja ich leidenschaftlicher Raucher bin, ist das eine tolle Alternative a. den Nikotinkonsum zu reduzieren, b. die kosten (Steuern !!!!) zu senken, und etwas für seine Gesundheit zu tun.
Nun gut, nachdem ich mich über euch kundig gemacht habe, entschloss ich mich für die Sedansa "Diva" (natürlich in Pink hihi) und hoffe, dass die Bestellung glatt geht und ich bald stolzer Besitzer bin. U.a. ist es super, dass hier im Forum direkt Ansprechpartner bestimmter Modelle vorhanden sind. Das hat mich natürlich auch zum Kauf bewegt. Allerdings sind das so viele neue Informationen, dass ich teilweise echt den Überblick verliere.