#1

kennt jemand Liquidshop schon?

in Das Liquid! 18.03.2009 01:46
von Magma (gelöscht)
avatar
Hallo!

Ich bin noch auf einen Anbieter gestoßen den ich bisher nicht kannte: bitte kiene links ins forum setzen ohne vorher mit mir abzuklären. ACTOR Kennt den jemand?
Sagt mal, kann es sein, dass ein Großteil der "PENS" alle aus dem selben Stall kommen, sprich es eigentlich eine Sedansa-Diva sind?


Ich bin ja ein großer Sedansa-Fan aufgrund des supernetten und Top-Service und der 5-Jahres-Garantie. Bin auf den Liquidshop nur gestoßen, weil ich eine günstige und seriöse Liquidquelle gesucht habe.

Lieben Gruß

Magma

zuletzt bearbeitet 18.03.2009 14:01 | nach oben springen

#2

RE: kennt jemand Liquidshop schon?

in Das Liquid! 18.03.2009 14:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
dieser liquidshop ist eine getarnte schwesterfirma von freesmoke, den wir als viel zu teuer und unseriös rigoros ablehnen.
siehe seine gefährliche drohung mit der russenmafia wegen unserer kritik an seinem unternehmen.


http://www.elektrisches-rauchen.com/t101...ussenmafia.html

nur zur klarstellung. der liquidshop von dem ich rede ist der dessen impressum eindeutig die gleiche adresse wie freesmoke aufweist oder wies.
mit höchster wahrscheinlichkeit gibt es mehrere liquidshops im internet. über die muss sich aber jeder selbst eine meinung bilden. irgendwelche internetshops stehen bei uns grundsätzlich nicht zur diskussion. schon gar nicht wenn wir nichts mit denen zu tun haben wollen.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 26.05.2009 14:19 | nach oben springen

#3

RE: kennt jemand Liquidshop schon?

in Das Liquid! 18.03.2009 14:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vom liquid her gibt es einige seriöse anbieter. zum beispiel janty, dessen liquid geschmacklich, von der auswahl und vom preis her absolut zu empfehlen ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.