#1

Liquidquelle

in Das Liquid! 06.03.2009 22:41
von Magma (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich liebe die Geschmacksrichtung "Virgin" beim Liquid. Leider passt mir die umständliche Zahlungsmethode bei Janty nicht (Auslandsüberweisungsschein also nix mit Kreditkarte). Kennt ihr noch einen verlässlichen Anbieter der günstiges Liquid in dieser Geschmacksrichtung vertreibt? Im Idealfall bräuchte ich noch einen günstigen und verlässlichen Anbieter für Leerdepots, damit man mit der E-Raucherei auch noch so richtig gut sparen kann. Die Leerdepots sollten in die Sedansa Diva passen.

Danke vorab für die Antworten.

Liebe Grüsse

Magma


nach oben springen

#2

RE: Liquidquelle

in Das Liquid! 06.03.2009 22:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

leerdepots kaufst du am günsitgsten bei e-cig in china direkt. billiger gehts nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Liquidquelle

in Das Liquid! 06.03.2009 22:45
von Magma (gelöscht)
avatar

Fehlerteufel:
Ich meine natürlich die Geschmacksrichtung "Virgina" und nicht Virgin. Muahahahahaha.


nach oben springen

#4

RE: Liquidquelle

in Das Liquid! 13.03.2009 06:44
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von Magma
Fehlerteufel:
Ich meine natürlich die Geschmacksrichtung "Virgina" und nicht Virgin. Muahahahahaha.

der war gut


nach oben springen

#5

RE: Liquidquelle

in Das Liquid! 18.03.2009 01:39
von Magma (gelöscht)
avatar

*Loooool*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205868 Beiträge.