#1

Fragen eines Newcomers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.04.2009 19:37
von heidi124 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute!
Bin seit 2 Wochen Besitzerin der Sedansa Omni. Als starke Raucherin habe ich es noch nicht geschafft, ganz umzusteigen. Liegt aber sicher auch daran, dass ich mit den Depots noch nicht ganz auf du und du bin. Habe Marlboro Depots mitgeliefert bekommen, die sind mir echt zu heavy. Die Mint haben es auch in sich. Die von mir bestellten Apfel midi treffen am Ehesten meinen Geschmack. Da hätte ich nun eine Frage an Euch: Gibt es irgendwo "Mischdepotpackungen" wo man mehrer Sorten zum Probieren hat? Habs bis jetzt nicht gefunden. Auch habe ich im Internet weiche Mundstücke bei Depots gefunden, aber nicht bei Sedansa. Kann mir jemand sagen, ob die empfehlenswert sind, und auf die Omni passen? Wäre Euch echt dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, möchte so bald wie möglich von den Pyhros wegkommen! Danke lg Heidi 124


nach oben springen

#2

RE: Fragen eines Newcomers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.04.2009 19:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hier bist du auf jeden fall einmal richtiger mit deinen fragen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Fragen eines Newcomers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.04.2009 20:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so, also erstmal herzlich willkommen.

die weichen mundstücke sind natürlich vopm feinsten und werden in zukunft mit sicherheit von allen angeboten. bei sedansa gibt es die natürlich auch schon, allerdings noch nicht bei allen geschmacksrichtungen oder stärken.

ausserdem gibt es bei sedansa natürlich auch die möglichkeit verschiedene geschmacksrichtungen zum ausprobieren zu bestellen.

aber da kennt sich unsere chanel besser aus.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Fragen eines Newcomers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.04.2009 20:08
von heidi124 (gelöscht)
avatar

Danke! Freut mich, dass ich diesmal richtig gelandet bin. lg Heidi 124


nach oben springen

#5

RE: Fragen eines Newcomers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.04.2009 21:25
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo Heidi,

ich habe im Sedansa Thread mal die Testdepots aufgeführt, da doch immer wieder einige danach fragen

schau mal hier:
http://www.elektrisches-rauchen.com/t173...a-und-Omni.html

Zu deinem Umstieg möchte ich dir sagen, mach dir bloß keinen Druck, wenn du schon soweit gekommen bist,
kommt der Rest auch noch. Sei froh um jede Pyro die du liegen lässt und bleib geduldig mit dir


LG chanel


nach oben springen

#6

RE: Fragen eines Newcomers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.04.2009 21:33
von heidi124 (gelöscht)
avatar

Danke Chanel!
Es wird schon jeden Tag besser, Phyros bleiben immer mehr liegen. Aber aufbauende Worte helfen natürlich sehr!
lg Heidi


nach oben springen

#7

RE: Fragen eines Newcomers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.04.2009 21:39
von chanel (gelöscht)
avatar

Die Testdepots findest du auf der Sedansa Seite unter: DIVA / OMNI Cartriges
Dort ganz runter scrollen, dann hast du alles....

Du kannst auch alle Diva und Omni Depots nehmen, passt alles...
Und nun viel Spaß


nach oben springen

#8

RE: Fragen eines Newcomers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.04.2009 22:01
von heidi124 (gelöscht)
avatar

Super, danke habs schon gefunden! lg Heidi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.