#1

Auch ich bin im Club gelandet

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2009 16:42
von Eismann99 (gelöscht)
avatar

Hallo "Gemeinde"
auch ich rauche nun seit ca. 3 Wochen Elektrisch. Nach dem ersten Reinfall bei einem Anbieter ( China Schrott = Strato) bin ich nun bei Janty gelandet ( Mini Fogger). Als nächstes werde ich wohl mal bei Sedansa stöbbern, denn so 100% ig glücklich mit der Dampferei bin ich noch nicht. Mal ist der Akku zu schwach dann wieder der Verdampfer zu heiß usw. Ich muss meine Gewohnheiten wohl noch ein wenig ändern.

Einzig mit dem Liquid nachtröpfeln habe ich bereits gut Erfahrung gemacht. Meinen Geschmacksfavoriten habe ich auch bereits gefunden ( Cappucino).

Ich werde hier im Forum weiter Eure Berichte verfolgen und mich "weiterbilden".

In diesem Sinne gutes rauchen
Eismann99


nach oben springen

#2

RE: Auch ich bin im Club gelandet

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2009 18:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann lass dich herzlich willkommen heißen und viel spass beim e-dampfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Auch ich bin im Club gelandet

in Vorstellen Neumitglieder 24.04.2009 15:53
von chanel (gelöscht)
avatar

Huhuuu Eismann

lich Willkommen hier


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.