#1

Auch ich bin im Club gelandet

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2009 16:42
von Eismann99 (gelöscht)
avatar

Hallo "Gemeinde"
auch ich rauche nun seit ca. 3 Wochen Elektrisch. Nach dem ersten Reinfall bei einem Anbieter ( China Schrott = Strato) bin ich nun bei Janty gelandet ( Mini Fogger). Als nächstes werde ich wohl mal bei Sedansa stöbbern, denn so 100% ig glücklich mit der Dampferei bin ich noch nicht. Mal ist der Akku zu schwach dann wieder der Verdampfer zu heiß usw. Ich muss meine Gewohnheiten wohl noch ein wenig ändern.

Einzig mit dem Liquid nachtröpfeln habe ich bereits gut Erfahrung gemacht. Meinen Geschmacksfavoriten habe ich auch bereits gefunden ( Cappucino).

Ich werde hier im Forum weiter Eure Berichte verfolgen und mich "weiterbilden".

In diesem Sinne gutes rauchen
Eismann99


nach oben springen

#2

RE: Auch ich bin im Club gelandet

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2009 18:36
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

na dann lass dich herzlich willkommen heißen und viel spass beim e-dampfen.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#3

RE: Auch ich bin im Club gelandet

in Vorstellen Neumitglieder 24.04.2009 15:53
von chanel | 4.583 Beiträge

Huhuuu Eismann

lich Willkommen hier


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205527 Beiträge.