#1

Dampferfahrt

in Vorstellen Neumitglieder 05.05.2009 02:17
von zeg (gelöscht)
avatar

Hallo, bin neu auf dem "Dampfer",

komisch, aber beim Überlegen, wie ich am besten anfang', hatte ich in Verbindung von dampfen und dem Forum hier auf einmal dieses Bild einer Dampferfahrt bei schönstem Wetter vor mir.

Also jetzt zu mir: Wohne im Nordschwarzwald, nicht weit von Freudenstadt. Rauche seit Jahren ca. 10-20 Zigaretten am Tag (0,1 mg - 0,6 Torpedos) und "kenne" die Geschichte der "Alternativ"-Zigaretten seit der Hi-Q (hab' noch 'nen Zigaretten-Etui davon). Habe mich seit vielen Jahren aber nicht mehr um das Thema gekümmert. Dann vor ein paar Tagen rauchte ich gemühtlich bei meinem Lieblingsfriseur 'nen "Lungenbrötchen" und was zog der Meister mir gegenüber aus der Hemdtasche?! 'Ne e-Zigarette (glaube RuToo)!!! War sofort hellwach , er gab mir noch ein paar Tips für's googeln und nu' bin ich hier!

Werde mir wahrscheinlich als erstes die OMNI zulegen und die Geschmacktest-Depots dazu!


nach oben springen

#2

RE: Dampferfahrt

in Vorstellen Neumitglieder 05.05.2009 12:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wir begrüßen dich herzlich bei uns "dampfern".

es hat sich in den letzten jahren enorm viel getan. lies dich erstmal ein bisschen quer durch die beiträge. fragen die dann noch bleiben werden natürlich hier im forum beantwortet (soweit das irgendwie geht).

viel spass in unserer runde.

actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Dampferfahrt

in Vorstellen Neumitglieder 05.05.2009 14:59
von chanel (gelöscht)
avatar

huhu Schwarzwälder
lich Willkommen in unsrem Haufen hier...
wie Actor sagt les dich bisl durch, wenn du Fragen hast die du nicht beantwortet findest,
wir sind alle für dich da

LG chanel


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.