#1

Vorstellen und gleich eine Frage

in Vorstellen Neumitglieder 13.05.2009 16:16
von flosal (gelöscht)
avatar

Hallo liebe E-Smoker,
ich habe durch Kollegen das erste mal so wirklich die E-Raucherei mitgekriegt. Seitdem recherchiere ich im Internet und bin an sich sehr von der Sache überzeugt. Ich bin kein starker Raucher, eher ein gelegenheitsraucher. Darum kann ich mir gut vorstellen durch das dampfen das Rauchen gleich ganz zu lassen, was natürlich nur von Vorteil wär. Aber nun zum Haken an der ganzen Sache: Ich bin noch nicht 100% davon überzeugt. Mir fehlen leider Untersuchungen auf Gesundheit, wirkliche Qualitätszertifikate etc... Was mir aber besonders aufgefallen ist, dass meine Kollegen immer besonders über leistungsschwache Akkus, kaputte Verdampfer etc. schimpfen. So, nun zu meiner Frage: Meine Freundin hat mir erzählt, dass es ein richtigen E-Zigaretten-Hype in Brasilien gibt. Anscheinend sitzen die alle in ihren Büros und dampfen fröhlich vor sich hin. Weiß jemand, ob die die gleichen E-Zigaretten haben, die auch hier vertrieben werden. Oder gibt es da schon eine Firma die die Probleme erkannt hat und ein verbessertes Produkt auf den Markt gebracht hat?
ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!
flosal


nach oben springen

#2

RE: Vorstellen und gleich eine Frage

in Vorstellen Neumitglieder 13.05.2009 18:05
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

hallo flosal,
willkommen bei uns.
die akkus sind schon ok, nur es passt nicht zu den verbrauchern.
elektroenergie in wärme umwandeln das ist die krux.
in den verdampfern ist ein widerstandsdraht verbaut, mehr ist nicht.
strom an -draht wird heiß.
das es in brasilien eine e-zigaretten hype gibt - keine ahnung, kann es mir aber gut vorstellen.
lies noch ein bischen und wenn du fragen hast frag.
wenn du testen möchtest, such dir eine firma mit geld zurück garantie.


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205527 Beiträge.