#1

Ich fang morgen an

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2009 03:04
von smokamona (gelöscht)
avatar

Hallöchen Gemeinde,

tja erstmal
ich heisse Simone bin 43 weiblich und wohne in Köln.

Ich bin erst Gestern auf euer Forum gestossen,als ich nach einer anderen Möglichkeit ausser iihhbäi
gesucht habe,diese e-zigaretten zu verkaufen,die ich für meine muttter besorgt habe.
Ich hatte die schon eingestellt als ich 10 Minuten später die Nachricht bekam ,dass ich gegen die Ebay Richtlinien verstoßen hätte.
Dann kam Recherche, warum und weshalb nicht usw.usw..
...und dann euer Forum hier.Habe die E-ziggis jetzt im Flohmarkt angeboten,mit der Erkenntnis das ich doch ein Set selber behalte und morgen damit anfange das zu probieren.Ich habe jetzt schon den ganzen Abend hier gelesen,es gibt ja schon einige eingefleischte unter euch die mit
Begeisterung e rauchen und da ich schonmal welche hier hab,versuch ichs mal selber.
Ein Bekannter hat die ziggis eigentlich für meine Mom mitgebracht,weil die mit dem Rauchen aufhören wollte,aber sie kommt damit nicht klar,
hat`se jesaacht.

Selbst rauch ich seit einiger Zeit selbstgestopfte,weil meine Camels sind zu teuer geworden.Kann ja keine Sau mehr bezahlen
Ca.20-25 Stück,mal mehr mal weniger.

Viele liebe Grüsse aus Köln


nach oben springen

#2

RE: Ich fang morgen an

in Vorstellen Neumitglieder 14.05.2009 04:40
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

hallo smokamona,
willkommen bei uns
wie du selbst gemerkt hast "recherche" ist wichtig,lesen, lesen & lesen.
alles was noch übrig bleibt, beantworten wir dir gern.


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205527 Beiträge.