#1

hoi mitenand

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2009 16:52
von wendelin (gelöscht)
avatar

ich heisse wendelin, wohne in der schweiz und bin 42 jahre alt. ich rauche seit ich 18 jahre alt bin, pro tag 25 zigaretten. anfangs mai habe ich mit dem e-rauchen begonnen und eine OMNI gekauft. nachdem ich die für mich richtige geschmacksrichtung gefunden hatte, war ich begeistert. das bin ich immer noch, und sobald mir sedansa die teile, welche nicht mehr funktionieren ausgetauscht hat, werde ich mit dem dampfen weiter machen. darauf freue ich mich sehrdies nicht zuletzt deshalb, weil es mir gesundheitlich mit dem e-rauchen wesentlich besser geht.
lg wendelin


nach oben springen

#2

RE: hoi mitenand

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2009 17:28
von Sedansa (gelöscht)
avatar
Hallo Wendelin,

Haben Sie schon von Sedansa für den Austausch die nötige mail bekommen das es unterwegs ist? Wenn nicht geben Sie mir doch bitte per PN Ihre Bestellnummer und ich lass das dann nachgehen.

Wie Sie wissen wird heute Abend im Schweizerischen Fernsehen die Sendung Nouvo ausgestrahlt, es handelt sich um elektronische Zigaretten, wir haben diesbezüglich für unsere Schweizerischen Zuschauer eine Spezial Aktion für die Schweiz gestartet. Das Video ist schon auf der Platform von TSR oder auf unseren Webseiten zu sehen.

Einfach in Französisch einloggen.

Liebe Grüsse
Sedansa

zuletzt bearbeitet 31.05.2009 17:28 | nach oben springen

#3

RE: hoi mitenand

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2009 17:37
von wendelin (gelöscht)
avatar

hallo sedansa
ich habe letzte woche ein entsprechendes mail bekommen. wegen der feiertage dauert alles ein bisschen länger. aber vielen dank für die nachfrage.
gerne schaue ich mir heute abend die sendung im tv an
lg wendelin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.