#1

Spam kann interessant sein;)

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2009 17:53
von JackD (gelöscht)
avatar

Liebe Forumgemeinde:)

Ich bin auf die elektrische Raucherei heute durch eine Spam-Mail aufmerksam geworden. Ist wohl das erste Mal, dass ich ne Mail aus meinem Junk-mail-Ordner geöffnet habe. Nun gut. Gehört habe ich schon vor ner Zeit davon, aber da ich nicht wusste, dass die Dinger auch qualmen, war das natürlich uninteressant. Sonst hätte ich mir auch sonstige Nikotinpflaster oder Sachen antuen können.

Was mich interessiert: Ich rauche schon immer, na solange auch nicht aber hab nie was anderes geraucht, Zigarillos von Dannemann (Moods m Filter). Na alle 2 Tage ne Schachtel, macht 10 am Tag. Zigaretten sind absolut nicht mein Ding. Natürlich will ich was vergleichbares aus der elektrischen Welt der Raucherei abgreifen. Geschmack darf mich also nicht an Zigaretten erinnern;))

Achso um meine Vorstellung ein bisschen vollständiger zu machen: Ich komme aus dem flachen Norddeutschland. Na hauptsächlich will ich meiner Gesundheit "was Gutes" durch die elektrischen Dinger tun. Gelesen hab ich auch schon, dass die nicht wirklich Gesund sind, aber vielleicht hilft mir das beim abgewöhnen. Also suche ein Ding, was ordentlich qualmt:)

Ich freue mich auf eure Antworten:)
Jack


nach oben springen

#2

RE: Spam kann interessant sein;)

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2009 23:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo jack

die wahrscheinlichkeit, dass du ein gerät inkl. depots erwischt, die dich tatsächlich an zigaretten erinnern ist sehr gering. die e-raucherei ist geschmacklich eigentlich ganz wo anders angesiedelt. besonders beliebt sind ja auch die sweetys, die fruchtigen geschmacksrichtungen bei den depots und liquids die es mittlerweile gibt.

ich habe z.b. die letzten tage die neuen Toro depots von sedansa ausprobiert und die schmecken fast wie gummibärli. also diesbezüglich solltest du dir keine sorgen machen.

bezüglich "ungesund" kann ich dir mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit sagen, dass jede pyros, in welcher art auch immer, ungesünder ist als eine elektrische.

ansonsten sei so lieb und studier dich ein wenig durch die verschiedensten beiträge. wenn du die "suche" funktion benutzt, solltest du alle deine fragen beantwortet finden.

wenn trotzdem welche bleiben... helfen wir gerne weiter.

also herzlich willkommen im forum.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Spam kann interessant sein;)

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2009 23:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was mich aber echt interessieren würde ist, von welchem absender du dieses spammail bekommen hast.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Spam kann interessant sein;)

in Vorstellen Neumitglieder 14.03.2009 19:39
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo JackD

auch von mir ein herzliches Willkommen...


nach oben springen

#5

RE: Spam kann interessant sein;)

in Vorstellen Neumitglieder 15.03.2009 20:46
von JackD (gelöscht)
avatar
Okay. Ich werde euer nettes Forum durchforsten:)

Die Spammail wurde aus Indien losgeschickt und hatte Links zu (Ich hoffe doch der Link war jetzt kein Problem...) (nö war kein problem.ACTOR

Na dann hören wir uns bestimmt wieder.

Einen netten Abend noch. Jack

zuletzt bearbeitet 15.03.2009 20:50 | nach oben springen

#6

RE: Spam kann interessant sein;)

in Vorstellen Neumitglieder 15.03.2009 20:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

da siehste mal. so hat alles schlechte auch etwas gutes.

es hat mich nur interessiert wer hinter solchen unseriösen aktionen steckt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Spam kann interessant sein;)

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2009 12:19
von chanel (gelöscht)
nach oben springen

#8

RE: Spam kann interessant sein;)

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2009 18:19
von ecig-tools (gelöscht)
avatar
und da meckerst das meine witze soooooo lang sind
aber spannend ist es

zuletzt bearbeitet 31.05.2009 18:37 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.