#1

Moin,moin

in Vorstellen Neumitglieder 14.06.2009 12:31
von FlyingTiger (gelöscht)
avatar

moin aus dem Norden. Bin 58 Jahre alt und komme über meine Begeisterung für Technik zur E-Zigarette. Der Wunsch mit dem Rauchen aufzuhören stand also nicht im Vordergrund. Nach einer Woche e-dampfen mit smuke 3G merke ich allerdings, daß mein Konsum an Zigaretten stark abnimmt. Dagegen habe ich natürlich nichts - im Gegenteil.
Mit der gekauften E-Zigarette bin ich noch nicht 100%ig zufrieden (hartes abgeplattetes Mundstück) und die richtige Geschmacksnote habe ich auch noch nicht gefunden. Aber das wird schon. Ich werde auf jeden Fall noch den einen oder anderen Hersteller antesten, nicht nur in Bezug auf die hardware sondern besonders auch in Bezug auf den Geschmack der angebotenen Liquids.
Vom Forum erhoffe ich mir in erster Linie Fehler zu vermeiden (die andere möglicherweise schon gemacht haben) und dadurch konkret Geld zu sparen auf dem Weg zur "richtigen" Dampfmaschine.
FlyingTiger


nach oben springen

#2

RE: Moin,moin

in Vorstellen Neumitglieder 14.06.2009 12:41
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

na dann "FlyingTiger" ein willkomen bei uns
wenn du sparen möchtest-musst du lesen
sollten dann noch fragen kommen helfen wir
die kaufentscheidung kann dir keiner abnehmen, da findest bei erfahrungsberichte einiges
lg buschak


nach oben springen

#3

RE: Moin,moin

in Vorstellen Neumitglieder 14.06.2009 12:45
von chanel (gelöscht)
avatar

Huhu fliegender

willkommen bei uns

wir sind da, wenn du was wissen möchtest...


nach oben springen

#4

RE: Moin,moin

in Vorstellen Neumitglieder 14.06.2009 12:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo tiger

wenn du dich ein wenig durch die beiträge kämpfst wirstdu infos ohne ende finden. ob sie dir beim sparen helfen getraue ich mir nicht zu sagen, da ja jeder seine erfahrungen selber machen will und muss.

was den geschmack betrifft, wirst du die angebote etliche anbieter durchtesten müssen. wenn du dann einen geschmack gefunden hast, der dir wirklich zusagt, dann wird es mit der "echten" raucherei wahrscheinlich vorbei sein.

bei uns im forum empfehlen wir einige große anbieter und ein paar wenige shops, welche sich erfahrungsgemäß konsumentenfreundlich verhalten und bei denen das preis-leistungsverhältnis, die garantie, sowie die qualität der angebotenen produkte stimmt.

wir besprechen mitunter auch firmen oder shops, welche sich derart blöd verhalten dass es einfach den usern mitgeteilt gehört.

was wir nicht machen ist irgendwelche internetshops eine unkontrollierte werbeplattform zu bieten. nachdem die meisten dieser shops ohnehin nur wiederverkäufer von produkten unserer großen anbieter sind, macht es auch nicht viel sinn.

wer kauft schon beim schmiedl wenn er beim schmied kaufen kann.


jedenfalls ein willkommen bei uns.

ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.