#1

Moin,Moin

in Vorstellen Neumitglieder 27.06.2009 14:58
von Beliana (gelöscht)
avatar

Also, ich bin Studentin und rauche seit ich 16 bin.
Da inzwischen der Konsum gewachsen ist, leider meine Wohnung nicht mit stinkt es überall. Mir geht das so dermaßen auf die Nerven, dass ich aufhören möchte zu rauchen.
Leider besitze ich nicht sooooo viel Disziplin.
Also Alternative gesucht und E-Rauchen gefunden ;)
Jetzt habe ich mich schon ein bisschen über die Möglichkeiten, Hersteller und Geräte informiert und bin bei der ES-007 gelandet.
Leider kommt für mich erst mal nichts anderes in Frage, als etwas, das aussieht wie meine Pyro, da ich mich erst an die Ästhetik gewöhnen muss. (Ich hab noch keine Lust draußen so aufzufallen, da ich seehhr schüchtern bin).
Wahrscheinlich werde ich mich nach einer Gewöhnungszeit für mich nach anderen Modellen noch umsehen, aber wie heißt es so schön "kommt Zeit, kommt Rat".
Ach ja, im Moment rauche ich so eine Schachtel am Tag, ab und zu auch mehr.
Ich habe nciht den Drang von gleich auf jetzt sofort aufzuhören, aber senken wär schon toll.
Wenn ihr Fragen habt, einfach Stellen.
Bis denne
LG Beliana


nach oben springen

#2

RE: Moin,Moin

in Vorstellen Neumitglieder 27.06.2009 15:32
von chanel (gelöscht)
avatar

Huhu Beliana

erstmal herzlich Willkommen

Eine Schachtel am Tag ist heftig, und du kannst -wenn du angefangen hast mit dem e-rauchen-froh um jede Zigarette sein von der du die Finger gelassen hast

...aber du wirst sicherlich berichten


nach oben springen

#3

RE: Moin,Moin

in Vorstellen Neumitglieder 27.06.2009 16:39
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

Hallo Beliana,

jede pyro weniger geraucht ist gold wert. das mit dem muss-aussehn-wie eine-ziggy gewöhnst du dir bestimmt bald
ab, bei der einen e-ciggy wirds wahrscheinlich eh nicht bleiben, vor allem wenn du erstmal die finger ganz von den
pyros (zigarette) gelassen hast. bei dem einen gehts schneller, bei dem anderen langsamer.
meine frau kann auch noch nicht wirklich von den pyros lassen.

aber auch bei ihr bin ich guter dinge :)


zuletzt bearbeitet 27.06.2009 16:41 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.