#1

E-Cig Wirtschaftskrimi

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.09.2009 18:36
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

!!!Bitte beachtet das diese Infos von einem Produzenten kommen, es ist nicht wie eine Pressemeldung zu bewerten!!!
Aufräumarbeiten,

Quelle
http://www.e-cig.com/shopping/shopconten...ype=OPStatement

Hab leider keine Zeit deshalb nur mit dem Hauseigenem Übersetzungstool

18. September 2009 - ein Manager verhaftet, einem anderen Manager untersucht durch die Polizei

Ein Manager verhaftet wurde, ein anderer EX-Manager ist untersucht durch die Polizei von cixi Polizei heute. Ist der Direktor Manager der International Business Abteilung für unsere Firma, dessen Name chen, yilang, oder Jacky chen, ein anderer ist stellvertretender General Manager von unserer Firma, dessen Name Liu, tianding, oder maxy Liu.

Jacky Chen und maxy Liu profitieren Sie von der Behörde die Befugnis und die trustiness cixi E-CIG ASSIGN zu ihnen, Gang zusammen, nutzen bedeutet Felony zu stehlen Unternehmens geistigen Eigentums, finanzielle Eigenschaften und Produkte Eigenschaften. Jacky Chen und maxy Liu sind jetzt festgenommen und Untersuchung der wirtschaftlichen Verbrechen Untersuchung Department of cixi Polizeistation. Wir veröffentlichen die kriminellen Fakten der Jacky Chen und maxy Liu im einzelnen auf die bequeme Zeit in der Zukunft.

Auf der Grundlage der kriminellen Tatsachen, die wir hatten schon jetzt Jacky Chen und maxy Liu, unserer Firma Direktor Board hat folgende Entscheidungen heute:
- von heute, Jacky chen werden nicht mehr der Direktor Manager der International Business Abteilung unseres Unternehmens;
- von heute, maxy Liu werden nicht mehr der Vizepräsident unseres Unternehmens;
- von heute, Jacky Chen wurde befeuert aus unserem Unternehmen;
- von heute, maxy Liu wurde befeuert aus unserem Unternehmen;
- Unsere Firma tun unser Bestes zur Unterstützung der Polizei und des Gerichts für die weiteren rechtlichen Reaktion.

Ab heute, Jacky Chen und maxy Liu nicht in unserem Unternehmen arbeiten nicht mehr, sie haben keine Genehmigung von unserer Firma keine Business mit einem anderen Unternehmen. Ab heute, jeder Anbieter, Großhändler oder Unternehmen sollten hat kein Unternehmen mit ihnen. Andernfalls, cixi E-CIG wird nicht mehr an Verantwortung für jede Ergebnisse aus solchen Geschäften, und cixi E-CIG behält sich das Recht, man.

Einige Wettbewerber Gang Up mit Jacky Chen und maxy Liu, oder unterstützen sie bei der durchtriebene mit dem illegalen Mitteln, um zu stehlen Unternehmens geistigen Eigentums sowie zu den finanziellen Eigenschaften und zu zerstören und aneignen cixi E-CIG Unternehmen. Hiermit werden wir einige Beispiele wie folgendes:

- ***.loongtotem.com, loongtotem E-Cigarette Co., Ltd. : Der Chef Jack announce kürzlich, dass "nach dem Oktober 1, der China National Urlaub, alle Bestellungen von cixi E-CIG kommen meine loongtotem Unternehmen". Es war bekannt, daß loongtotem Qualität wurde so schlecht, dass Hälfte Millionen Dollar der Produkte zurückgegeben wurden von einem einzigen uns Großhändler Firma eine Zeit. Nun ein solches Unternehmen kann es keine großen Bestellungen von den Großhändlern und hat zu stehlen Bestellungen von den anderen Unternehmen für überleben. Tatsächlich zwei unserer wichtige Aufträge wurden gestohlen von loongtotem, und die Bestellungen erfüllt wurden mit der loongtotem Produkte, aber die Verwendung der Name der cixi E-CIG Unternehmen. Wir behalten uns das Recht für weitere rechtliche Reaktion für solche illegalen Mitteln. Wir hoffen, daß loongtotem könnten die bessere Qualität der Produkte, die besserer Service und die bessere Garantien als wir für die Messe gewerblichen Wettbewerbs, nicht mit einer solchen schrecklichen verachtenswerten bedeutet.

- ***.bestecig.com, bestecig elektronische Technologie Co., Ltd. : Der Chef Gary Chen wurde ein Angestellter vor und war befeuert von cixi E-Cig. um Rache, wird er versuchen, eine Jack chen auf, alle Bestellungen und den Kunden, für seine Firma, maxy Liu, um alle die neue E-CIG Technologie für sein Unternehmen. Es wurde bekannt, daß bestecig ist die Verwendung der veralteten Technologie und Produkte, aber täuschen Kunden, die sie die neue E-CIG Technologie. Wir hoffen, daß bestecig könnte das wirklich besten E-CIG mit der realen besserer Technologie, die bessere Qualität der Produkte, die besserer Service und die bessere Garantien als wir für die Messe gewerblichen Wettbewerbs, nicht mit einer solchen U-Bahn Kampf.

- ***.m-ecigarette.com: it's run von einem Mann namens Sam Liang, eine Ex-Mitarbeiter aus cixi E-CIG Unternehmen. Er funktioniert nicht bei cixi E-CIG Unternehmen nicht mehr, aber die Verwendung der Name der cixi E-CIG Unternehmen oder den Namen des CEO von E-CIG Unternehmen Sam Han illegal, mit den Kunden Information bekam er bei arbeitete er auf unsere Firma, Senden Masse eMail, indem er erklärt, dass er ist der SAM, CEO von cixi E-CIG zu täuschen Kunden. Es ist wirklich ein Ein-Mann-Firma ohne rechtliche Business Lizenz, einem Büro- oder facility. Jacky Chen und maxy Liu verspreche ihm, um die illegalen Kopie Produkte mit billigeren Preisen, durch solche Website, die kopiert Wörter durch Worte von unserer Website. Wir nehmen nicht jede Verantwortung und der Quarantäne für die verkauften Erzeugnisse Obwohl solche Website. Wir behalten uns das Recht für weitere rechtliche Reaktion

Trotzdem, was passiert, cixi E-CIG Unternehmen hat nicht zerstört und besiegt durch eine solche Gang. Wir sind so froh zu sehen, dass Jacky Chen und maxy Liu, wie Diebe, Räubern und Verräter, wurden gekickt von unserer Firma und wird bestraft werden von der Rechtsdurchsetzung. cixi E-CIG Unternehmen ist nicht Niederlage ED und vernichtet wurden. Im Gegenteil, nach Clearing entfernt solche Gang, cixi E-CIG Unternehmen wird März im Voraus besser und besser ....

Wenn-CEO, Herrn Ma Yun, den Urheber von China E-Commerce, sprach über die E-Commerce Wettbewerb, sagte er: "Heute ist es c ruel, morgen es ist C ruel, aber nach morgen werden es schön". Laßt uns beachten dieses Zitat.

19 September 2009 - Die Website ***.m-ecigarette.com wurde jetzt geschlossen, so dass wir den Namen des Besitzers der Website und ein paar Worte und Ausdruck von der oben genannten Erklärung mit einer Einigung entfernt. Wir werden das Recht auf rechtliche Schritte vorbehalten, wenn diese Website geöffnet bleiben wie zuvor.

19 September 2009 - Nach dem von der Polizei verhaftet, Jacky Chen hat alle seine Verbrechen gestanden und kehrt alles zurück das Transplantat Fonds zu sühnen. Nach seinem Geständnis, mit Zustimmung des Cixi E-Cig, wurde er auf Bewährung entlassen wurden heute von der Polizei, so dass er aus dem Gefängnis zu erhalten, um die Buchführung zu machen und die notwendigen Fonds zu sammeln, um Cixi E return-Cig können. Wir behalten uns das Recht vor, weitere rechtliche Schritte im Einklang mit der Rechnungslegung und die Rückzahlung zu nehmen.

20 September 2009 - Um die Genehmigung für die Freigabe auf Bewährung zu bekommen und der rechtlichen Durchsetzung der Strafverfolgung zu befreien, schrieb Jacky Chen, Mr. Sam Han, CEO des Unternehmens, wie die folgende Leistungen:

"Ich bin schlecht, ich bin völlig falsch dieser Zeit, bitte gib mir die Chance, ein neues Leben beginnen wieder ...... sah meine Eltern sind in so miserablen Situation, jetzt, da ich Verbrechen ...... Ich bin Fällen wirklich irre ich mich. Ich fühle mich so leid für sie. Ich fühle mich so leid, auch für die trustiness und die berufliche Ausbildung und Beruf geben Sie mir ...... Bitte geben Sie mir eine Chance, um wiedergeboren zu werden, sehen Sie meine Eltern wiedergeboren, ich will dich für den Rest meines Lebens erinnern ...... Ich werde nie in der elektronischen Zigarette Arbeit vor Ort nicht mehr. Ich werde nie irgendwelche Dinge schlecht zu Ihnen und Ihrem Unternehmen nicht mehr. wenn ich dieses Versprechen zu brechen, wird der Himmel trifft mich und die Erde wird zu Tode erschreckt mich ...... "


zuletzt bearbeitet 20.09.2009 19:15 | nach oben springen

#2

RE: E-Cig Wirtschaftskrimi

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 21.09.2009 00:24
von tsange (gelöscht)
avatar

ned schlecht


nach oben springen

#3

RE: E-Cig Wirtschaftskrimi

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 21.09.2009 00:54
von Blauwal (gelöscht)
nach oben springen

#4

RE: E-Cig Wirtschaftskrimi

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 21.09.2009 11:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber eine gscheite übersetzung sollte schon her.... auch wenn es zeilenweise ganz lustig ist das zu lesen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: E-Cig Wirtschaftskrimi

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 21.09.2009 14:17
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

hab keine zeit, so muss es reichen

18 Sept.
Ein Manager wurde verhaftet und gegen einen anderen wurden heute polizeiliche Ermittlungen aufgenommen. Einer ist Chen Yilang (oder Jacky Chen), der Chef Manager unserer International Business Abteilung, der andere ist Liu Tianding (oder Maxy Liu), der Vize Generaldirektor unserer Firma.
Jacky Chen und Maxy Liu haben ihre authoritäre Macht und das in sie gesetzte Vertrauen ihrer Firma Cixi E-Cig missbraucht. Sie schlossen sich zusammen um mit kriminellen Methoden an das geistige, finanzielle und produktive Eigentum ihrer Firma zu kommen. Es wird wahrscheinlich noch mehr ans Tageslicht kommen, da die Ermittlungen noch laufen.
Der Vorstand hat daraufhin beschlossen beiden zu kündigen und der Polizei und dem Gericht so gut wie möglich zu assistieren.
Man soll mit keinem von beiden mehr Geschäfte machen (Lieferanten, Verkäufer...), falls doch übernimmt Cixi E-Cig keine Verantwortung dafür und behält sich rechtliche Schritte vor.
Einige Konkurrenten hatten sich mit den beiden zusammen getan um der
Firma zu schaden.
Beispiele:
Loongtotem E-Cigarette Co., Ltd.: hat deren Firma zwei Großaufträge
gestohlen und unter ihrem Namen (Cixi E-Cig Company) abgearbeitet. Sie
werden rechtliche Schritte einleiten. (außerdem schreibt er noch das die
Quali von Loongtotem ganz beschissen ist, viele Rückrufe)

BestEcig Electronic Technology Co., Ltd.: Der Chef Gary Chen (oder Beci
Chen) hat mal bei Cixi E-Cig. gearbeitet, wurde gekündigt und wollte
Rache. Er wollte die Manager dazu überreden ihm die Aufträge, Kunden und
Technologie zu überlassen. (wieder schlechte Quali wird angesprochen/
Cixi E-Cig will zwar den Konkurrenzkampf aber _fair_)

m-ecigarette ebenfalls ein Ex-Mitarbeiter von Cixi. Hat sich
mit Jacky Chen zusammen getan und die Webseite von Cixi kopiert und
dadurch Aufträge bekommen. Cixi übernimmt keine Garantie für diese Produkte
Cixi wurde durch diese Methoden nicht zerstört und sie sind froh, dass
sie diese beiden Manager los sind. (viel Polemik!)

19 Sept.: Jacky Chen hat gebeichtet und alles zugegeben.
20 Sept.: Jacky Chen hat dem Präsidenten von Cixi geschrieben, um ihn
anzubetteln,ihm noch eine 2. Chance für ein neues Leben zugeben, (wegen seine armen Eltern)dass es ihm leid tut,dass er sich aus dieser Branche zurückzieht und dass er Cixi nie wieder was böses tut
(sonst fällt ihm der Himmel auf dem Kopf und er stirbt durch ein Erdbeben, oder so)


zuletzt bearbeitet 21.09.2009 14:18 | nach oben springen

#6

RE: E-Cig Wirtschaftskrimi

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 21.09.2009 14:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

danke


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.