#1

Shops kommen und gehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 21.09.2009 19:08
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Shop`s die kommen und gehen, jeder Raucher der mehrmals versucht hat aufzuhören und es endlich
dank der e-Zigarette geschafft hat.
Ist davon so überzeugt, dass er denkt was bei mir klappt, (bei mir, ich der so stark geraucht hat)
klappt auch bei anderen.
Was liegt da näher als einen Shop aufzumachen, ist ja sooo schwer an das Zeug ranzukommen.
Wenn die ersten Reklamationen reinkommen, der Gewinn geschmälert wird, die Kunden anfangen zu meckern,
der Zoll die Ware zurückhält etc. etc.
Ja, das ist der Grund warum Shops auch wieder gehen.


nach oben springen

#2

RE: Shops kommen und gehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 22.09.2009 09:10
von tsange (gelöscht)
avatar

das hast du in jeder branche, dass leute sich das unternehmertum ganz einfach vorstellen und nach ein paar monaten (spätestens nach einem jahr) draufkommen, dass da viel mehr gekonnt und berechnet werden muss, als nur "günstig kaufen, mit gewinn verkaufen".


nach oben springen

#3

RE: Shops kommen und gehen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 22.09.2009 09:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das problem ist dabei nur.... dass die konsumenten dann die gelackmeierten sind.... wo reklamierst du denn dnn, wenn der internetshop verschwunden ist?

daher immer wieder der hinweis von mir persönlich..... wenn ihr sicherheit haben wollt, kauft bei renomierten anbietern so wie wir sie auch empfehlen.... und lasst die finger von irgendwelchen abenteuerern und glücksrittern.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.