#1

Hallo zusammen!

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2009 09:35
von Katrinchen1980 (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mich hier in eurem Forum gestern angemeldet habe, und erstmal schwer mit stöbern beschäftigt war, möchte ich mich heute dann auch mal vorstellen.

Ich heiße Katarina, bin 29 Jahre jung und komme aus Köln.
Rauche leider schon viel zu lang, habe mit jugendlichen 14 angefangen Ein Jahr Pause habe ich geschafft mit dem hier wahrscheinlich allseits bekannten Buch "Endlich Nichtraucher" Nach einem herben Rückfall im schönen Kölner Karneval hat das Buch aber leider nicht mehr "gewirkt". Mittlerweile habe ich mich bei 40 Ziggis pro Tag eingependelt... etwas viel!

Nun bin ich auf das E-Rauchen durch zwei Bekannte gekommen, die jetzt seit drei Monaten keine echten Zigaretten mehr angepackt haben. Durfte auch mal eine E-Rauch-Kostprobe nehmen und fand sowohl den Geschmack auch als das Rauchergefühl recht gut.

Im Moment habe ich das typische Anfängerproblem. Ich kann mich einfach nicht für ein Modell/Marke entscheiden darum gehe ich jetzt mal weiter in euren Beiträgen stöbern

Viele Grüße


nach oben springen

#2

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2009 09:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann.... willkommen und viel spass beim lesen.....


wenn dann alle klarheiten endgültig besweitigt sind, dann kannst ja deine fragen hier im forum stellen. es gibt immer jemanden der dir gerne helfen wird mit der e-raucherei zurecht zu kommen.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo zusammen!

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2009 10:53
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

moin Katrinchen1980
lich Willkommen bei uns.
Wie Actor schon sagt, wenn alle Klarheiten endgültig beseitigt sind (LOL) beantworten wir deine Fragen gern.
Gruß
buschak


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.