#1

Meine Sedansa Zigarre qualmt nicht mehr

in Zigarren-Ecke 30.09.2009 20:39
von shalah (gelöscht)
avatar

Urplötzlich geht nichts mehr. In der letzten Zeit hat sie nicht mehr so gut gedampft, daraufhin habe ich die üblichen Reinigungsschritte, die buschak ausführlich beschrieben hat, angewandt. Dann ging es etwas besser und jetzt gar nichts mehr.
Mir ist auch aufgefallen, dass einer der beiden Akkus nicht so gut war wie der 2. und wollte deshalb schon bei Sedansa wegen Umtausch anfragen. Die Zigarrre ist erst ca 8 Wochen alt, so dass noch die Gewährleistung gilt.
Wie mach ich das nun am besten? Das ganze Set zurückschicken mit schriftlicher Fehlerbeschreibung?

Bin zwar mittlerweile auch im Besitz einer Smuke Platinum G3 aber die Zigarre mag ich inzwischen viel lieber als die Zigarette, hätte ich nie gedacht.
Gruß
Shalah


zuletzt bearbeitet 30.09.2009 20:44 | nach oben springen

#2

RE: Meine Sedansa Zigarre qualmt nicht mehr

in Zigarren-Ecke 30.09.2009 21:23
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hallo shalah,
wenn sie überhaupt keinen Mux bei vollgeladenem Akku macht, bleibt dir nichts weiter übrig als sie umzutauschen.
Besorg dir noch mehr Akkus sonst bist ja nur am laden und die Dinger gehen dann auch schneller kaputt.
LG
buschak


nach oben springen

#3

RE: Meine Sedansa Zigarre qualmt nicht mehr

in Zigarren-Ecke 01.10.2009 20:26
von shalah (gelöscht)
avatar

Hallo Buschak,
danke für Deine Antwort. DIe Cigar wird morgen zurückgeschickt, denn sie gibt absolut keinen Mucks mehr von sich. Die Anregung wegen der Akkus werde ich berücksichtigen.
Gruß
Shalah


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andreas Dieckmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 9043 Themen und 205749 Beiträge.