#1

Hoffentlich bald Nichtraucher! :-)

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2009 01:48
von daschu (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Bayern in der Nähe von München. Momentan studier ich im 8. Semester Maschinenbau und stehe kurz vor meiner Diplomarbeit. Ich rauche seit ungefähr 7 Jahren und möchte endlich weg vom Glimmstengel. Unter der Woche rauche ich eigentlich nur 10 Zigaretten am Tag, und diese überwiegend abends. Am Wochenende allerdings rauche ich teilweise sogar bis zu 2 Schachteln pro Tag. Ich habe schon versucht mit den Produkten von Nicorette das Rauchen aufzuhören, allerdings hat es nicht funktioniert. Letzte Woche habe ich mir das Sedansa Omni Set bestellt und hoffe nun mit Hilfe dessen vom Glimmstengel wegzukommen. :-) Naja, allerdings schon mit ersten Problemen. Einer der beiden Verdampfer scheint nciht zu funktionieren, aber dazu habe ich schon einen eigenständigen Thread eröffnet. Ich möchte Allen hier im Forum viel Erfolg bei Ihren Zielen wünschen und hoffe natürlich auch, dass ich mein Ziel verwirklichen kann. Liebe Grüße Daniel


nach oben springen

#2

RE: Hoffentlich bald Nichtraucher! :-)

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2009 07:18
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo Daniel,

Herzlich Willkommen in unsrer Bande
dir auch viel Erfolg, und wenn du fragen hast, scheue dich nicht


Ich muss jetzt los, und werde deine Frage im andren Thread heute mittag beantworten, falls mir kein andrer zuvorkommt

LG


nach oben springen

#3

RE: Hoffentlich bald Nichtraucher! :-)

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2009 09:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du schaffst es..... da bin ich ganz sicher.

herzlich willkommen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Hoffentlich bald Nichtraucher! :-)

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2009 10:43
von *andy* (gelöscht)
avatar

im Forum Daniel...


nach oben springen

#5

RE: Hoffentlich bald Nichtraucher! :-)

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2009 06:53
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

hi andy,
auch von mir ein liches Willkommen


nach oben springen

#6

RE: Hoffentlich bald Nichtraucher! :-)

in Vorstellen Neumitglieder 22.10.2009 03:12
von *andy* (gelöscht)
avatar

Ich denke mir, dass buschak: "hi Daniel" sagen wollte


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205859 Beiträge.