#1

dann ich mal...

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2009 00:32
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich bin Jette. Habe 40 Jahre lang geraucht und von jetzt auf gleich mit Hilfe der "Krücke" E ziggi . aufgehört.
Nie hätte ich gedacht dass ich das könnte. Die normale fehlt mir nicht obwohl ich hier noch eine Stange zu liegen habe.
Die einzige Entzugserscheinung die ich habe ist ein leichter Schwindel. Ich hoffe das geht weg, es sind ja erst 7 Tage pyrofrei.

Ich dampfe die Slim will mir aber noch die Pen als Vergleich zulegen. Ich dampfe medium.

Ich finde mich in diesem Forum schwer zurecht was Tipps zu seriösen Anbietern angeht. Ich habe in Spanien bestellt würde aber gern in Deutschland einen vertrauenswürdigen Händler finden.


ich dampfe seit 2009
zuletzt bearbeitet 07.11.2009 00:34 | nach oben springen

#2

RE: dann ich mal...

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2009 11:47
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo Jette

ein herzliches Willkommen hier ....
Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg

LG chanel

PS Anbieter findest du hier: http://www.elektrisches-rauchen.com/f175...d-Produkte.html
Das sind Testberichte von Usern und dient ein wenig als Stütze für Newbies.
Wo du bestellen möchtest bleibt aber ganz dir überlassen, mach dich dort schlau, du kannst leicht erkennen welche empfehlenswert sind und welche nicht. Am Besten ist immer, du bildest dir ein eigenes Urteil...


zuletzt bearbeitet 08.11.2009 11:50 | nach oben springen

#3

RE: dann ich mal...

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2009 13:26
von Jette | 1.257 Beiträge

Hallo und danke für die Begrüßung. Ich finde mich nun schon ganz gut hier zurecht. Ich habe aufgestockt und nun auch 3 Pen´s.

Normale Zigaretten habe ich nie wieder geraucht seit ich die E- Ziggis habe und ich habe vorher wirklich 2 Schachteln davon geraucht. Ich dampfe Menthol/medium, weil ich auch zu Pyrozeiten Menthol geraucht habe.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#4

RE: dann ich mal...

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2009 13:31
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Siehste, hab doch gewusst das ich was vergessen habe.

Jette,
auch von mir ein liches Willkommen.
Und Glückwunsch das du so gut damit klar kommst.

lg
buschak


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.