#1

Hallo liebe dampf Gemeinde

in Vorstellen Neumitglieder 11.11.2009 21:13
von digital raucher (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Ich bin Peter und komme aus dem fränkischen Seenland. Meine Tätigkeit als LKWfahrer in meiner Spedition, in der ich Springer bin lies mich auf das digitale Rauchen kommen. Mein Chef fing an mit NICHTRAUCHER Autos und draf mich bitterbös damit. Mich als leidenschaftlicher Raucher auf Nichtraucher Autos zu setzen war schon schlimm.
Da hab ich mir eine elektrische Zigarette besorgt und war meine Sorge los. Meine Arbeitskolegen sagen sie rauchen noch analog und ich digital. Andere LKWfahrer beim laden oder entladen fragen mich was ich da rauch und wo man das herbekommt.

Das war die Geburtsstunde meines digital Raucher Shops.

Ich rauche die DSE 901 in Wurzelholz meist mit Vanille.

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Aber man kann mich ja fragen wenn ich was vergessen hab.

Bis bald Euer Peter


nach oben springen

#2

RE: Hallo liebe dampf Gemeinde

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2009 03:28
von *andy* (gelöscht)
avatar

Peter

Es freut mich, dass Du aus dem LKW-Fahrer Bereich kommst, ich habe viele Kunden in dem Bereich PC Service als LKW Spedition und bis jetzt "wehren" die sich alle gegen die E-Raucherei...aber vieleicht dank Dir werden die sich überzeugen lassen...
Auf jedem Fall freut mich, dass Du zu uns gefunden hast, und bleibt dabei, es lohnt sich...

LG
Andy


nach oben springen

#3

RE: Hallo liebe dampf Gemeinde

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2009 07:22
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo Peter

auch ein -liches Willkommen von mir bei uns
Ich schau mir deine Seite mal an

LG chanel


nach oben springen

#4

RE: Hallo liebe dampf Gemeinde

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2009 08:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

klaro.... meine kettenraucherei hat auch damals begonnen wie ich noch im internationalen fernverkehr unterwegs war..... hätte es damals schon z.b. eine omni gegeben die man mit usb kabel am zigarettenanzünder anschließen kann, hätt ich mir gut ein halbes haus ersparen können, das ich beim fahren verraucht habe.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.