#1

Vorstellung eraucher

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2007 15:57
von eraucher (gelöscht)
avatar

Hallo, ich bin 59 Jahre alt, männlich und Lebe seit ca.4 Jahren als gebürtiger Berliner in Leipzig. Rauche leider seit meinem 16.Lebensjahr und habe viele Versuche des Aufhörens erfolglos hinter mit. Seit 4 Tagen habe ich das erste mal von e-cigarette etwas vernommen und nun unzählige Beiträge im Internet gelesen. Heute erhielt ich nun meine erste Lieferung.Fragen und Erfahrungsberichte werde ich dann in den anderen Rubriken stellen. Ich bin erstmal hilfsbedürftig.Also ich Grüße alle Forumteilnehmer recht herzlich. Bis bald euer neuer eraucher.


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung eraucher

in Vorstellen Neumitglieder 12.09.2007 16:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein ganz herzliches willkommen in unserem forum. ich hoffe, dass wir dir in allen belangen mit rat und vielleicht sogar tat weiterhelfen können. arbeite dich erstmal ein bissl durchs forum, dann wirst du die meisten fragen schon beantwortet finden. was dann noch bleibt...... frag ruhig. wir beantworten den rest... wenn wir können.

noch mals herzlich willkommen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.