#1

Neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2007 15:55
von Che (gelöscht)
avatar

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Bin noch "Normalraucherin" und habe bis vor 3 1/2 Wochen 20-25 Zigaretten am Tag geraucht. Bin nun mit Nikotinpflaster und viel Mühe auf 3-4 am Tag manchesmal auch 5. Habe mir nun eine Freesmoke Zigarette und eine smuke Zigarre bestellt. Die Dinger kommen einfach nicht bei ich warte und warte voller Sehnsucht. Wenn ich allerdings so die Erzählungen über die diversen Ausfälle lese vergehts mir schon beinahe. Ich hoffe ich habe etwas mehr Glück und kann eine Weile "störungsfrei" rauchen. Drückt mir mal die Daumen, dass die Geräte nun endlich kommen. Schmacht


nach oben springen

#2

RE: Neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2007 15:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
also vorerst mal herzlichst willkommen im forum.

du hast auf jeden fall mal eine gute wahl getroffen. die freesmoke zigarette funktioniert grunsätzlich sehr gut. wenn ich mir anschaue wieviel du vorher geraucht hast und jetzt rauchst.... wird es kein problem geben.

wie bist du zu dieser geräteauswahl gekommen? das würd mich interessieren. und hast du sie direkt bei freesmoke und smuke bestellt oder bei einem wiederverkäufer? normalerweise sind die dinger innerhalb ein paar tagen bei dir.

ach ja und was noch sehr spannend ist.... woher kommst?

nochmals....

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 25.09.2007 16:01 | nach oben springen

#3

RE: Neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2007 18:58
von Che (gelöscht)
avatar
Vielen Dank für den Willkommensgruß
Ich habe direkt bei freesmoke und bei smuke bestellt. Ich bin zufällig über einen Werbebanner von Freesmoke überhaupt zur E-Zigarette gekommen und hab mich halt dann durchs Netz gewühlt, Tests gelesen etc. und habe mich dann für diese beiden entschieden.
Ich komme aus der Nähe von Baden-Baden in Baden-Württemberg. Jo nun warte ich halt freesmoke hat angeblich am Freitag verschickt

zuletzt bearbeitet 25.09.2007 18:59 | nach oben springen

#4

RE: Neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2007 19:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wie gesagt, die beiden firmen verschicken normalerweise sehr schnell. na ja, und die vorfreude ist ja die schönste freude.

ich wünsch dir jedenfalls schon jetzt viel spass mit den dingern.

wenn du fragen hast, stehen wir dir natürlich jederzeit gerne mit unserem wissen zur verfügung.
sei aber so lieb und arbeite dich vorher immer ein wenig durch das forum. viele fragen wurden schon öfters beantwortet und dann erübrigt sich vielleicht jede frage.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2007 20:18
von eraucher (gelöscht)
avatar

Hallo Che,
wenn du die vielen Beiträge mit den vielen Poblemen ließt, soll das um Gottes Willen nicht Angst machen, sondern vielmehr die Erfahrungen von Anderen rüberbringen und die Angst nehmen. Denn wenn was nicht so funktioniert ist das zur Zeit leider normal und man ist nicht alleingelassen(sehr gute Vertriebe). Ohne dieses Forum hätte ich das falsche Produkt, dann kurz probiert, funktioniert nicht, wütend gewesen, Produkt weggeschmissen. Erfahrung: erauchen ist Quatsch.
Mit dem jetzigen Wissen habe ich mein großes Problem "richtig Rauchen" gegen ein viel kleines ausgetauscht, dass dennoch viel Spass macht.
Also viel Freude noch.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.