#1

Wird auch Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2009 18:10
von Sleazer (gelöscht)
avatar

....das sich der olle Sleazer hier mal vorstellt

Ok...bin ein Individualist aus dem Ruhrpott....ex-langhaarig, fahre am Liebsten meine alte Lady mit 2 Rädern spazieren, und das wichtigste....seit dem 12.07.09 bin ich Pyrofrei.
Von ehemals ca. 30-35 Pyros/ Tag bin ich umgeswitcht auf das e-dampfen, bis heute nicht rückfällig, weil es wohl nüscht besseres als das dampfen gibt!
Ausserdem hat mich mit dem Einstieg in die Materie auch das Bastelfieber erwischt und zig Mods & Screwdriver wurden von mir kreiert....behalten habe ich dann die wenigsten. Es gibt ja genug "Nichtbastler", die so etwas gerne einsetzen...
in meinem Profil ist übrigens meine relativ neue Website hinterlegt. Eine reine Hobby-Seite (!!!) Nicht kommerziell...
Dort widme ich mich dem Thema "Esmoke-Design", welches ja z.T. noch stark vernachlässigt wird, weil der Nutzen und die Ersparnis im Vordergrund stehen.....

Naja...ich will nicht groß rumschwafeln...habe mich schon durch etliche Beiträge gelesen und werde das auch in Zukunft, sofern ich Zeit und Muße habe...

viele Grüße aus dem Pott,
Stefan


nach oben springen

#2

RE: Wird auch Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2009 18:22
von chanel (gelöscht)
avatar

Hallo Stefan,

sehr schöne Sachen, endlich mal....
dann Willkommen hier

wirklich nicht kommerziell?...schief guck....

Versprochen?


nach oben springen

#3

RE: Wird auch Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2009 18:31
von Sleazer (gelöscht)
avatar

hallo Chanel,

Nein, meine Seite ist eine reine Hobbyseite...dort will ich einfach meine und andere Werke öffentlich machen...mehr nicht.
Und die Kritiken waren bis heute ausnahmslos super.
Die Ausnahme Nr.1 war gerade "Buschak" hier aus dem Forum...
Lediglich ein Link dort zu "Smok-E" einer reinen Info-Seite und dem deutschen Forum sei mir gestattet...


*wiesosindhierallesomisstrauischwunder*


nach oben springen

#4

RE: Wird auch Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2009 18:51
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

na dann,
auch von mir ein liches willkommen.
hoffe du kannst hier in der bastelecke ein paar airbrush tips abgeben.
pistole, kompressor, ölabscheider usw.


nach oben springen

#5

RE: Wird auch Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2009 19:35
von chanel (gelöscht)
avatar

Nein, meine Seite ist eine reine Hobbyseite...dort will ich einfach meine und andere Werke öffentlich machen...mehr nicht.
Und die Kritiken waren bis heute ausnahmslos super.

ok dann, alles klar


Lediglich ein Link dort zu "Smok-E" einer reinen Info-Seite und dem deutschen Forum sei mir gestattet...

deshalb fragte ich nochmal obs wirklich nicht kommerziell ist

hoffe du kannst hier in der bastelecke ein paar airbrush tips abgeben.
jaaaaaaaaaaaa

kompressor, ölabscheider usw.
okok, genau, in der bastelecke


zuletzt bearbeitet 18.11.2009 19:36 | nach oben springen

#6

RE: Wird auch Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2009 23:37
von *andy* (gelöscht)
avatar

Hi Stefan, auch von mir


zuletzt bearbeitet 18.11.2009 23:38 | nach oben springen

#7

RE: Wird auch Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2009 00:11
von Jette | 1.257 Beiträge

Auch von mir, herzlich Willkommen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.