#1

Mehrere Anbieter für PEG-freie Depots?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 25.11.2009 22:40
von sandra21 | 4 Beiträge

Hallo zusammen,
ich dampfe erst seit einer Woche die Sedansa-Diva mit den Depots von Sedansa. Bin auch wirklich zufrieden mit meiner Wahl! Nun hätte ich gerne gewusst, ob es auch andere Hersteller gibt, die PEG-freie Depots anbieten? Hab ja hier schon gelernt, dass alle Depots für eine pen in meine Diva passen, aber gibt es auch andere Anbieter für PEG-freie Depots? (Ich bin nämlich so'n doller Allergiker u bin richtig happy, dass ich von den giftigen Pyros weg komme Dank der E-Zigarette)
Würde mich über Antworten freuen!
Viele Grüße, Alexandra


nach oben springen

#2

RE: Mehrere Anbieter für PEG-freie Depots?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 25.11.2009 22:53
von Kelemvor | 223 Beiträge

Du meinst sicher PG ( Popylenglycol ) freie liquids.

PEG 400, also Polyethylenglykol ist der trägerstoff den sedansa momentan verwendet.

nur mal so zur ersten klärung


nach oben springen

#3

RE: Mehrere Anbieter für PEG-freie Depots?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 25.11.2009 22:56
von sandra21 | 4 Beiträge

sorry, bin noch nicht so firm mit den ganzen Abkürzungen.... PG-frei meinte ich!
Gruß Alexandra


nach oben springen

#4

RE: Mehrere Anbieter für PEG-freie Depots?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 26.11.2009 16:47
von lupo | 401 Beiträge

ich hab welche bei partynebula erstanden, da ist anstelle von pg als träger Glycerol und Ethylmaltol drin.


... press any key to continue or any other key to exit ...


nach oben springen

#5

RE: Mehrere Anbieter für PEG-freie Depots?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 02.12.2009 13:55
von chanel | 4.583 Beiträge

wars das? Sonst niemand?


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JasonGolly
Forum Statistiken
Das Forum hat 9021 Themen und 205532 Beiträge.