#1

Mehrere Anbieter für PEG-freie Depots?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 25.11.2009 22:40
von sandra21 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich dampfe erst seit einer Woche die Sedansa-Diva mit den Depots von Sedansa. Bin auch wirklich zufrieden mit meiner Wahl! Nun hätte ich gerne gewusst, ob es auch andere Hersteller gibt, die PEG-freie Depots anbieten? Hab ja hier schon gelernt, dass alle Depots für eine pen in meine Diva passen, aber gibt es auch andere Anbieter für PEG-freie Depots? (Ich bin nämlich so'n doller Allergiker u bin richtig happy, dass ich von den giftigen Pyros weg komme Dank der E-Zigarette)
Würde mich über Antworten freuen!
Viele Grüße, Alexandra


nach oben springen

#2

RE: Mehrere Anbieter für PEG-freie Depots?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 25.11.2009 22:53
von Kelemvor (gelöscht)
avatar

Du meinst sicher PG ( Popylenglycol ) freie liquids.

PEG 400, also Polyethylenglykol ist der trägerstoff den sedansa momentan verwendet.

nur mal so zur ersten klärung


nach oben springen

#3

RE: Mehrere Anbieter für PEG-freie Depots?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 25.11.2009 22:56
von sandra21 (gelöscht)
avatar

sorry, bin noch nicht so firm mit den ganzen Abkürzungen.... PG-frei meinte ich!
Gruß Alexandra


nach oben springen

#4

RE: Mehrere Anbieter für PEG-freie Depots?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 26.11.2009 16:47
von lupo (gelöscht)
avatar

ich hab welche bei partynebula erstanden, da ist anstelle von pg als träger Glycerol und Ethylmaltol drin.


nach oben springen

#5

RE: Mehrere Anbieter für PEG-freie Depots?

in Nikotindepots und andere Möglichkeiten der Liquidzufuhr 02.12.2009 13:55
von chanel (gelöscht)
avatar

wars das? Sonst niemand?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekhcsnor
Forum Statistiken
Das Forum hat 9036 Themen und 205687 Beiträge.