#1

ein herzliches Hallo aus Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 29.11.2009 01:36
von sipoplue (gelöscht)
avatar

Ich grüße alle e-Raucher und hoffe hier ein wenig Unterstützung zu finden beim Einstieg in die Dampf-Raucherei.
Ich folge eigentlich auf den Nick Siggi, bin 55 Jahre jung und rauche echt sei ca. 38 Jahren. Meine durchschnittl. Zigarettenmenge liegt bei ungef. 30-35 Zig. Sorten in der Richtung Marlboro sind bevorzugt.
Zum Leidwesen der Ärzte sind Gott sei Dank bisher kein üblichen Raucherschäden feststellbar.
Zur >Zeit bin ich nach einem komplizierten Bruch des rechten Ellenbogengelenks in der REHA in Bad Urach.
Dort habe ich zufälligerweise vom e-Rauchen erfahren. Ich war spontan begeistert, da ich seit langer Zeit versuche vom Qualmen wegzukommen.
Also versuchen wir es. Zur Zeit dampfe ich einen PS Pen, den ich dank spitzen Hilfe des Händlers verstehen gelernt habe.
Zumindest die techn. Grundprizipien des e-Rauchen. Seit dem ist mir kein Verdampfer mehr abgesoffen. Schon mal etwas.
Nun probiere ich mit den Geschmacksrichtungen ein wenig und liebäugle mit eier Pipe als Dauergerät. Mal schaun.
So das wars eigentlich schon von mir. Ansonsten fragen und nochmal fragen.
Bis dann grüßt Euch alle
Siggi


zuletzt bearbeitet 29.11.2009 01:36 | nach oben springen

#2

RE: ein herzliches Hallo aus Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 29.11.2009 09:55
von chanel | 4.583 Beiträge

Hallo Siggi,

willkommen bei uns und viel Spaß...
Wenn du magst kannst du bei unsrem Adventskalender mitmachen....

Bad Urach ist sehr schön, ich hoffe du erholst dich gut dort

LG chanel


nach oben springen

#3

RE: ein herzliches Hallo aus Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 29.11.2009 09:59
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

Hallo sipoplue (Siggi)
ein liches bei uns.
Glückwunsch, 38 Jahre rauchen ohne gesundheitliche Nebenwirkungen da siehts bei vielen anders aus.
Mit der Pen bist ja schonmal gut beraten, aber mit nur einer, könnte schwierig werden.
Was ist wenn die ausfällt
Zum lesen / informieren findest du vieles in den Userbeiträgen und was du nicht findest, frag halt.
Gute Genesung bei der REHA
wünscht
buschak

ahh chanel war schneller


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


zuletzt bearbeitet 29.11.2009 10:00 | nach oben springen

#4

RE: ein herzliches Hallo aus Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 29.11.2009 11:37
von Pepsy | 694 Beiträge

Hi,

auch ein Herzlich Willkommen bin auch noch neu und Lustig ich hab auch zum ersten mal in der REHA von einer E Zigarette gehört .

Gruß Pepsy


nach oben springen

#5

RE: ein herzliches Hallo aus Schwaben

in Vorstellen Neumitglieder 29.11.2009 23:50
von sipoplue (gelöscht)
avatar

Danke für die Begrüßung und Genesungswünsche. Die kann ich echt gebrauchen.

@buschak

Ich teilte mir ja mit, dass ich dank Hilfe meines Händlers - Namen darf ich keine nennen - ein wenig in die Geheimnisse eingeführt wurde. Hintergrund war da auch ein defekter Verdampfer. Dieser wurde ohne Probleme getauscht. Nebenbei machte er mir ein gutes Angebot, so dass ich praktisch damit über drei Pen verfüge.
Damit dürfte ich auskommen.
Wie gesagt liebäugle ich mit einer e-Pfeife, aber erst einmal die Meinungen anderer einholen.

@all

Der wichtigste Aspekt ist für mich immer noch der gesundheitliche. Treibe ich evtl. den Teufel mit dem Belzebub aus?
Die Giftküche der Chinesen ist groß und nix genaues weiß man halt nicht.

Grüße an alle

Siggi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vincent.vega
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205377 Beiträge.