#1

Ein herzliches Hallo vom Rhein

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2009 01:17
von Fraluma | 7 Beiträge

Ich bin 45 Jahre alt, wohne am Rhein zwischen Bonn und Koblenz und bin Mutter von 2 Söhnen (22 und 13)

Nach 32 Jahren (mit Schwangerschafts-Pausen) als starke Raucherin, hab auch nie vorgehabt aufzuhören.
Vor ca. 7 Wochen hab ich mir dann eine Testzigarette und gleich mehrere Pens eigentlich nur als Alternative für längere Flugreisen zugelegt.
Was soll ich sagen, ich war vom ersten Zug an total begeistert, hab meine letzte Zigarette immer noch ungeraucht hier liegen.
Inzwischen besitze ich außer den 3 Pens (zum Ausgehen) ein Kameleon (im Dauergebrauch), einen selbstgebastelten Stick (für die Arbeit) und sowas wie ein Gewinde am Akku-Pack als Notreserve und noch einige halbfertige Boxen und Laser.

Außerdem ein Lager mit 23 Verdampfern und mein Kühlschrank ist wie bei vielen hier sicher auch zur übervollen Liquid-Bar in allen Stärken von 0 bis x-high mutiert.
Dabei wird es wohl immer noch nicht bleiben. Die Auswahl ist einfach zu verlockend.
In meinem Familien- und Freundeskreis hab ich auch schon einige für´s dampfen begeistern können. Allerdings mehr oder weniger erfolgreich.
Meine Erfahrung ist inzwischen, daß ausgerechnet die, die neugierig waren beim dampfen bleiben und die anderen sich einfach so viel Streß machen, daß es schon nervlich nicht zu schaffen ist.
Wochenlang täglich 30 letzte Zigaretten rauchen geht eben garnicht...
Jetzt werd ich mich hier erstmal durchlesen, wie´s aussieht wird das sicher etwas länger dauern.
LG
Marion


nach oben springen

#2

RE: Ein herzliches Hallo vom Rhein

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2009 06:37
von chanel | 4.583 Beiträge

Halo Marion,

da siehst du wie schnell das gehen kann
viel Spaß bei uns


nach oben springen

#3

RE: Ein herzliches Hallo vom Rhein

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2009 20:56
von ecig-tools | 4.323 Beiträge

Hi Marion,
lich Willkommen bei uns und viel Spass beim lesen.
wünscht
buschak


fair, ehrlich, aufrichtig & sozial


zuletzt bearbeitet 25.11.2009 20:56 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205529 Beiträge.