#1

Einfuhr nach Italien?

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 30.11.2009 22:29
von mikey (gelöscht)
avatar

Hallo erstmal, bin gerade auf euer Forum gestoßen... Wirklich klasse...

Kann mir jemand über die Rechtslage und Einfuhr nach Italien oder Niederlande was sagen. (nur Import sozusagen) Hab gehört dort ist der Import von E-Zigaretten aus China erlaubt. Kann mir da jemand weiter helfen ob das stimmt? Irgendwie finde ich nämlich keine wirklichen Aussagen im Internet.

Freu mich über jede Antwort

Grüße
mikey


zuletzt bearbeitet 30.11.2009 22:30 | nach oben springen

#2

RE: Einfuhr nach Italien?

in Die aktuelle Rechtslage über alles was die E-Raucherei betrifft. 01.12.2009 20:55
von *andy* (gelöscht)
avatar

Hallo mikey,

wenn ich richtig informiert bin, ist der Import von Elektronischen Zigaretten aus China nach Italien sowie nach Niederlande nicht verboten. Die gesetzliche Lage in den Länder wird so ähnlich wie bei uns sein, denke ich, d.h. die E-Ziggs sind weder verboten noch zugelassen, also "graue Zone" und wie die Zöllner dazu stehen, ist denen überlassen...

LG
Andy


zuletzt bearbeitet 01.12.2009 20:56 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 9045 Themen und 205777 Beiträge.